Sunray Tank decal

So habe es nochmals versucht, Ergebnis zumindest bei mir die Trägerfolie haftet zu stark, trotz Silikon Spray zur Vorreinigung. Habe mir darauf hin andere bestellt und siehe da, das Ergebnis sieht super aus.
 

Anhänge

  • 20200824_132159.jpg
    20200824_132159.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 101
So habe es nochmals versucht, Ergebnis zumindest bei mir die Trägerfolie haftet zu stark, trotz Silikon Spray zur Vorreinigung. Habe mir darauf hin andere bestellt und siehe da, das Ergebnis sieht super aus.
Bei welchem Anbieter hast du die Decals bestellt?
 
Habe die goldenen Brixton Aufkleber bestellt und wollte diese auf den Tank kleben, halten leider nicht, trotz Anleitung bleiben diese auf der Trägerfolie. Größe ist gut, kann diese aber leider nicht Empfehlen.
Bei mir ging es ganz gut.
 

Anhänge

  • E26E27A4-887F-404A-A658-21B3AF16EB62.jpeg
    E26E27A4-887F-404A-A658-21B3AF16EB62.jpeg
    71,4 KB · Aufrufe: 39

Ähnliche Themen

Felsberg Tank ausbauen / folieren

Unter dem Mumienband...

Aufkleber Tank

Rayburn Solositz

Sunray Tank auf Cromwell?

Zurück
Oben