Tag Zusammen..

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von cynfan, 28.07.2017.

1. cynfan

cynfan Mitglied

.. ich bin auch schon eine Weile hier unterwegs und lese fleißig mit und dachte nun ich könnte mich mal vorstellen.
    Komme aus dem schönen Vorgebirge.. aus Bornheim bei Bonn. Die Brixton ist mein erstes Bike.. ich hab etwas verspätet den Moped-Führerschein gemacht.
    Wie bin ich zur Brixton gekommen? Hab sie letztes Jahr in Köln auf der Intermot gesehen und musste sie einfach haben. Tippi toppi Einsteigermotorrad.. mal abgesehen von den lustigen Geräuschen die sie ab und an von sich gibt. Mein Verkäufer hat gesagt das wäre nicht schlimm.. ich bin gespannt:)
    Freue mich von euch zu lesen!

M'M gefällt das.
  2. Gianco

Gianco Zweitaktschwein

Moin Cynfan,
    Durchaus ein hingucker das Motorrad, man schafft es einfach nicht sich Satt zu sehen aber was genau meinst du mit:
    Was genau hörst du?o_O

3. cynfan

cynfan Mitglied

Hallo Gianco, ja.. das ist schon ein wirklicher Hingucker das Bike. Was ich alles so höre.. mal ein schleifen.. dann ein quietschen.. ab und an auch das beschriebene rasseln und bei über 70.. ich zitiere den Schrauber.. ein fletschen;-) Was auch immer das bedeutet. Kollege aus der Werkstatt konnte keinen Mangel feststellen.. und bei der ersten Inspektion will man nochmal genauer hin hören. Ich hab mir versichern lassen das mir nicht das Moped unterm Hintern zusammen fallen wird und somit hab ich es erst einmal dabei belassen. Falls es demnächst eine konkrete Aussage dazu gibt, werde ich sie mit euch teilen. Ansonsten fährt sie super!

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Hey zusammen

Hey zusammen: Nach meinem ersten Eintrag wollte ich mich doch noch kurz vorstellen :) Ich bin Michelle aus der Schweiz (Nähe Bern), Informatikerin und so wie's...
  2. Salü zusammen

Salü zusammen: Ich bin m, 50 Jahre und komme aus der Region Zürich. Meine Cafe Racer habe ich seit April und bin echt zufrieden mit ihr. Auf die Marke Brixton...
  3. Servus zusammen

Servus zusammen: Servus! Jetzt gehöre ich auch zum unoffiziellen "Brixton" Club. Heute morgen wurde das Gerät angeliefert: [ATTACH] Hab viel über mögliche...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: ich habe mir eine Brixton Scrambler gekauft in matt Schwarz( Auto correct wollte dauernd Strampler schreiben). Sonst bin ich immer Vespa gefahren...
  5. Hallo zusammen !

Hallo zusammen !: Muss mich jetzt auch mal vorstellen . Bin mittlerweile 46 aus Bayern und früher schon Motorrad gefahren. Doch langsam hätte ich wieder Bock mich...