Tacho-Umbau

Angeblich 13 Pins in 3 Steckern.

Und dann ist da noch das Problem: Wo montieren?
Das originale Instrument ist ja recht nett in einer mittigen Ausnehmung der Gabelbrücke verbaut.
Ein Doppelinstrument wird man so schwer verbauen können...
 
Hallo Zusammen,
kann die Position des Tachos bei der Felsberg einfach und selber etwas versetzt werden und ist das dann noch zulässig ?

Die kleine Stange am Lenker ist optisch super, diese verdeckt aber genau die Sichtposition zur Geschwindigkeitsanzeige.
Das strengt beim fahren an. Ich bin 180 cm groß. Da kann Brixton wirklich noch etwas optimieren bei der Positionierung.

Schöne Grüße aus dem Schwabenland
 
Solange das Ding "im Sichtfeld des Fahrers" ist kannst du es im Prinzip hinbauen, wo du willst...
 
Hallo Zusammen,
kann die Position des Tachos bei der Felsberg einfach und selber etwas versetzt werden und ist das dann noch zulässig ?

Die kleine Stange am Lenker ist optisch super, diese verdeckt aber genau die Sichtposition zur Geschwindigkeitsanzeige.
Das strengt beim fahren an. Ich bin 180 cm groß. Da kann Brixton wirklich noch etwas optimieren bei der Positionierung.

Schöne Grüße aus dem Schwabenland

Dreh einfach den Lenker nach vorne oder hinten bis du die Geschwindigkeitsanzeige siehst.
 
Bin am Einfahren :)
im August/September der 1000 KM Service
da wird der Lenker etwas gedreht
das macht der Händler bestimmt ;)
Grüße
 
Hallo, hat schon jemand von euch den Tacho der Brixi gegen ein Zubehör-Modell getauscht?
Meine Tochter ist mit dem Original nicht glücklich, da sie lieber eine größere Geschwindigkeitsanzeige und eine grüne Neutral- bzw. Ganganzeige hätte...
Bin für jeden Hinweis dankbar :)

Hallo Stormcloud für dein Problem gibt es eine halbe Lösung und zwar der Tacho von der Brixton BX 125 2017 Modelle. Die Modelle haben eine Grüne Neutral Anzeige. Leider ist die Geschwindigkeitsanzeige immer noch die gleiche Grösse. Am sonsten gibt es modernere Tachos bei den 500 ccm Modelle.
 

Anhänge

  • Brixton-BX125-2017-Cockpit_26-04-2017_a8c6f.jpg
    Brixton-BX125-2017-Cockpit_26-04-2017_a8c6f.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 39
  • Brixton_Crossfire_500_RKM-Foto-6.jpg
    Brixton_Crossfire_500_RKM-Foto-6.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 39

Ähnliche Themen

Wurde dann doch eine Mash

Zurück
Oben