Tach!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von M'M, 01.07.2017.

1. M'M

M'M Mitglied

Tach,

ich bin der Moritz aus Brandenburg und mache momentan meinen Führerschein der Klasse A1. Als ich auf der Suche nach einem passenden Motorrad war, hatte ich zuerst die Honda Shadow 125 im Auge, war mir aber nicht ganz sicher.
    Nachdem ich weitersuchte und in einen Motorradladen ging und dort die Brixton sah, war ich mir sofort sicher:,,Die isses!". Gleich am nächsten Tag fuhren wir erneut in den Motorradladen und ließen das schöne Stück (BX125, anthrazit) reservieren. Dann stieß ich auf dieses Forum und wollte mitquatschen, auch wenn ich die Maschine noch nicht habe.

2. Sanic007

Sanic007 Gast

Servus,
    Bin auch 16 und habe mit ihr um die 2000km runter. Musst sie halt ein bisschen jugendlich gestalten und tunen Dachte ich bin der einzige Jugendliche mit einer Brixton, da fast alle über 50 sind.

Hast du dir schon Gedanken wegen der Veränderung von bike gemacht ?

M'M gefällt das.
  3. M'M

M'M Mitglied

Ich werde erstmal abwarten, bis das Zubehör von Brixton offiziell herauskommt, dann mach' ich mir genauere Gedanken um die Veränderung

4. DieselDriver

DieselDriver Mitglied

Ja, ich auch. Der Gepäcksträger sollte schon gut passen und an 4 Montagepunkten befestigt werden können.
    Meine Brixton kommt ohnehin erst in der ersten August Woche. :-(

5. M'M

M'M Mitglied

Ich kann auch erst im Oktober fahren, wir kaufen sie aber schon vorher. Ich habe 'ne riesige Vorfreude

Zuletzt bearbeitet: 02.07.2017
  6. Gianco

Gianco Zweitaktschwein

WAS!?:mad:
    von den immerhin 20 Forenmitglieder weiß ich höchstens von vieren das sie über Fünzig sind.
    Rein rechnerisch heißt das ja, bla bla bla....
    ich gebe es ja zu ich bin ja auch schon fast halb50:D
    Das Spricht zumindest dafür das die Brixton mit ihrem Retrolook in keinster weise etwas für eine Schmale sparte (nennen wir sie mal U20) gemacht ist, sondern durchaus bei alt und Jung für freude sorgt.
    Nichts desto trotz, jetzt wollen wir zumindest wissen was du mit "Jugendlicher Gestaltung und tunen" meinst

jetztauffotosgespanntseiend...

M'M gefällt das.
  7. X55

X55 Mitglied

Ein Retro Bike jugendlich machen? Interessant.
    Bin gespannt was dabei raus kommt.
    Was ist es denn überhaupt, was ein Bike jugendlich macht?
    Ist jugendlich sein denn überhaupt eine Frage des Alters oder eher der inneren Einstellung? Ist es überhaupt erstrebenswert jugendlich zu sein?
    Fragen über Fragen.
    Fahren und andere Fahrer grüßen!
    So, das war das Wort zum Sonntag:p

8. M'M

M'M Mitglied

Ich hab' mal gehört, dass nur Fahrer mit "richtigen" Motorrädern grüßen sollen/dürfen bzw. zurückgegrüßt werden. Wie sieht das mit der Brixton aus, oder ist das nur Schwachsinn?

9. X55

X55 Mitglied

Moritz, das ist im Grunde wie mit dem Grüßen im Allgemeinen.
    Es gibt Muffel und es gibt offene Menschen. Ob die nun auf dem Motorrad sitzen, wandern, surfen oder Mountainbike fahren. Gleichgesinnte grüßen sich meistens. Und manche eben nicht.
    Tue es und du wirst überwiegend positive Resonanz bekommen.Und selbst wenn du gerade die Hand an der Kupplung hast und nicht der Erste bist, werden dir Grüße zufliegen.
    Denn der Genuss des Motorradfahrens hat nichts mit der Größe zu tun. Also zumindest nicht mit der Größe des Zubehörs, also der des Kraftrades.
    Meine Erfahrung, wenn ich auf der Brixton saß war durchweg positiv. Ich werde auch im Stand oft auf das Bike angesprochen, auch von "Großen".

M'M gefällt das.
  10. M'M

M'M Mitglied

Gut zu hören, danke für die Antwort!

11. woody69

woody69 Mitglied

Wenn die "GROßEN" nicht zurück grüßen, dann haben sie wohl Minderwertigkeitskomplexe. Aus meinen wilden Zeiten kenne ich es eher andersherum. Irgendwie hatten sich die "kleinen " meist nicht getraut und überrascht geschaut wenn ich gegrüßt hatte.

M'M gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Tach zusammen!

Tach zusammen!: Hallöchen allerseits, ich heiße Chris, habe die 50er Schallmauer altersmäßig bereits deutlich durchbrochen und möchte mir selbst die Freude...