Tach zusammen!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von Chris, 12.06.2017.

1. Chris

Chris Mitglied

Hallöchen allerseits,

ich heiße Chris, habe die 50er Schallmauer altersmäßig bereits deutlich durchbrochen und möchte mir selbst die Freude machen, mir eine Brixton zuzulegen. Früher bin ich eher größere Sachen gefahren (u.a. R80/7, Honda Sevenfifty und eine nackte Goldwing). Aus Arbeitsgründen habe ich viele Jahre kein Motorrad fahren können, da ich dazu keine Zeit hatte.

Jetzt habe ich immer noch keine Zeit, nehme sie mir aber trotzdem ;-)

So, das war's mit der Kurzvorstellung. Ich hoffe, dass wir hier eine gute Gemeinschaft sein werden.

Viele Grüße

Chris

Zuletzt bearbeitet: 12.06.2017
  2. mitch

mitch Administrator

Hi Chris,

Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Zukünftigen :D

Bei soviel Stress sollte einer nicht zu kurz kommen, man selbst. Nimm dir die Zeit, wer weiß wie viel man noch davon hat und ob man sie dann noch nutzen kann, für Dinge die man gerne machen möchte.

Gruß

3. gerritbcn

gerritbcn Mitglied

....so, dann bin ich ja nicht mehr allein >50
    ;-)

Habe mir mit der Brixton ein kleines Spielzeug zum 50ten gegönnt. Bisher sehr zufrieden. Werde sogar respektvoll von anderen bikern gegrüsst.

Herzlich Willkommen!!

4. Chris

Chris Mitglied

Hi Mitch,
    hi gerritbcn,

danke für die Willkommensgrüße.

Werde mir heute "miene" Brixton anschauen. Mal sehen, ob wir uns gut verstehen.

Vielem Grüße

Christian

5. X55

X55 Mitglied

Hallo alle zusammen,
    nicht dass hier noch der Eindruck entsteht, Brixton Liebhaber sind >50.
    Auch ich habe mir das Teil zum Geburtstag geschenkt.
    55
    Herzlich willkommen Chris

6. Chris

Chris Mitglied

Danke, X55. Das ist nett von Dir.

:)

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Hey zusammen

Hey zusammen: Nach meinem ersten Eintrag wollte ich mich doch noch kurz vorstellen :) Ich bin Michelle aus der Schweiz (Nähe Bern), Informatikerin und so wie's...
  2. Salü zusammen

Salü zusammen: Ich bin m, 50 Jahre und komme aus der Region Zürich. Meine Cafe Racer habe ich seit April und bin echt zufrieden mit ihr. Auf die Marke Brixton...
  3. Servus zusammen

Servus zusammen: Servus! Jetzt gehöre ich auch zum unoffiziellen "Brixton" Club. Heute morgen wurde das Gerät angeliefert: [ATTACH] Hab viel über mögliche...
  4. Hallo zusammen

Hallo zusammen: ich habe mir eine Brixton Scrambler gekauft in matt Schwarz( Auto correct wollte dauernd Strampler schreiben). Sonst bin ich immer Vespa gefahren...
  5. Tach!

Tach!: Tach, ich bin der Moritz aus Brandenburg und mache momentan meinen Führerschein der Klasse A1. Als ich auf der Suche nach einem passenden...