Tach zusammen!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von Chris, 12.06.2017.

  1. Chris

    Chris Mitglied

    Beiträge:
    9
    Hallöchen allerseits,

    ich heiße Chris, habe die 50er Schallmauer altersmäßig bereits deutlich durchbrochen und möchte mir selbst die Freude machen, mir eine Brixton zuzulegen. Früher bin ich eher größere Sachen gefahren (u.a. R80/7, Honda Sevenfifty und eine nackte Goldwing). Aus Arbeitsgründen habe ich viele Jahre kein Motorrad fahren können, da ich dazu keine Zeit hatte.

    Jetzt habe ich immer noch keine Zeit, nehme sie mir aber trotzdem ;-)

    So, das war's mit der Kurzvorstellung. Ich hoffe, dass wir hier eine gute Gemeinschaft sein werden.

    Viele Grüße

    Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2017
  2. mitch

    mitch Administrator

    Beiträge:
    40
    Hi Chris,

    Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Zukünftigen :D

    Bei soviel Stress sollte einer nicht zu kurz kommen, man selbst. Nimm dir die Zeit, wer weiß wie viel man noch davon hat und ob man sie dann noch nutzen kann, für Dinge die man gerne machen möchte.

    Gruß
     
  3. gerritbcn

    gerritbcn Mitglied

    Beiträge:
    31
    ....so, dann bin ich ja nicht mehr allein >50
    ;-)

    Habe mir mit der Brixton ein kleines Spielzeug zum 50ten gegönnt. Bisher sehr zufrieden. Werde sogar respektvoll von anderen bikern gegrüsst.

    Herzlich Willkommen!!
     
  4. Chris

    Chris Mitglied

    Beiträge:
    9
    Hi Mitch,
    hi gerritbcn,

    danke für die Willkommensgrüße.

    Werde mir heute "miene" Brixton anschauen. Mal sehen, ob wir uns gut verstehen.

    Vielem Grüße

    Christian
     
  5. X55

    X55 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Hallo alle zusammen,
    nicht dass hier noch der Eindruck entsteht, Brixton Liebhaber sind >50.
    Auch ich habe mir das Teil zum Geburtstag geschenkt.
    55
    Herzlich willkommen Chris
     
  6. Chris

    Chris Mitglied

    Beiträge:
    9
    Danke, X55. Das ist nett von Dir.

    :)
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Hey zusammen

    Nach meinem ersten Eintrag wollte ich mich doch noch kurz vorstellen :) Ich bin Michelle aus der Schweiz (Nähe Bern), Informatikerin und so wie's aussieht baldige Besitzerin einer BX 125 :)...
  2. Salü zusammen

    Ich bin m, 50 Jahre und komme aus der Region Zürich. Meine Cafe Racer habe ich seit April und bin echt zufrieden mit ihr. Auf die Marke Brixton bin ich in Südfrankreich gekommen und war sofort von...
  3. Servus zusammen

    Servus! Jetzt gehöre ich auch zum unoffiziellen "Brixton" Club. Heute morgen wurde das Gerät angeliefert: [ATTACH] Hab viel über mögliche Defekte gelesen, allerdings war der Preis unschlagbar....
  4. Hallo zusammen

    ich habe mir eine Brixton Scrambler gekauft in matt Schwarz( Auto correct wollte dauernd Strampler schreiben). Sonst bin ich immer Vespa gefahren und bin nun schon sehr gespannt auf mein neues...
  5. Tach!

    Tach, ich bin der Moritz aus Brandenburg und mache momentan meinen Führerschein der Klasse A1. Als ich auf der Suche nach einem passenden Motorrad war, hatte ich zuerst die Honda Shadow 125 im...