Tach aus dem Norden

CeHa

Mitglied
Beiträge
8
Motorrad
Saxby 250
Hallo,

seit einigen Tagen fahren meine Partnerin und ich eine Saxby 250. Wir sind Wiedereinsteiger, die sich sofort in das Handling der Maschine verschossen haben. Wir fahren sie abwechselnd und zum reinen Vergnügen, sozusagen auf Landpartien in der Region Schwerin. Fahrleistungen, Größe, Aussehen - für uns passt das Paket rundum.

Viele Grüße,
CeHa
 

Chris66

Mitglied
Beiträge
74
Motorrad
BX 125 racing-green, RE Interceptor Twin orange
Hallo,

und willkommen im Forum!

zum Rumtuckern sind die Brixton wirklich gut geeignet, wie Du anmerkst, wirklich einfaches Handling, aber auch wirklich gelungenes Design.

Ich habe genauso mit einer 125er begonnen und dann gleich eine Royal Enfield Twin gekauft, damit meine Frau und ich gemeinsam, jeder am eigenen Bike, fahren können. Nun wollen wir vielleicht auch noch die 250er zum Rumfahren holen (wir machen aber zuerst eine Probefahrt) und die 125er nur mehr fürs Einkaufen nehmen (Projekt für nach CoVid-19 und hoffentlich noch diese Jahr!).

Allzeit gute Fahrt und viel Freude am Fahren!!

Grüße aus der Quarantäne in Wien
Christian
 

CeHa

Mitglied
Beiträge
8
Motorrad
Saxby 250
Danke für die freundlich Worte, Chris. Wir fahren in der Regel übrigens gemeinsam auf dem Mopped. Verkraftet sie prima, die 18 PS reichen uns tatsächlich vollkommen aus: Ein wirkliches Wohlfühlmotorrad. Auf die Interceptor hatten wir auch ein Auge geworfen... :)
 

Ähnliche Themen

  • Tach!

    Tach!: Tach, ich bin der Moritz aus Brandenburg und mache momentan meinen Führerschein der Klasse A1. Als ich auf der Suche nach einem passenden Motorrad war...
  • Tach zusammen!

    Tach zusammen!: Hallöchen allerseits, ich heiße Chris, habe die 50er Schallmauer altersmäßig bereits deutlich durchbrochen und möchte mir selbst die Freude machen, mir...
Oben