Super Soco TC Wanderer

Hmmm...
🤔 🤔 🤔

Wahrscheinlich den Bus.
Fahrrad bin ich das letzte Mal 1980 gefahren, und die E-Mopeds haben mich alle noch nicht überzeugt.
Oh, alles klar ;-)

Vielleicht versuchst Du es bei Gelegenheit ja mal mit einem modernen E-Bike (Verwandschaft, Nachbarn). Das hat schon was, muss ich zugeben. Du wirst überrascht sein. Das ist zwar nichts, um Ausdauersport zu trainieren, aber für den schnellen Trip in die nährere Umgebung sind die Räder perfekt.

Mit meiner Felsberg cruise ich eigentlich nur aus Spaß herum. Gaaaanz selten wird sie auch mal für eine sinnvolle Fahrt genutzt ;-)
 
Ich habe mir auch so ein E Bike gekauft.
Kleine Reichweite und nicht so klar als E Bike zu erkennen.
Und Akku rausnehmbar.
Mit großem Rahmen.
Damit ich mit meiner Frau auch mal Rad fahren kann.
Aber nach über 30 Jahren war das schon lustig.
VG
 

Anhänge

  • Rad.png
    Rad.png
    431,1 KB · Aufrufe: 8
Ich hatte bis vor kurzem ein E-Moped. Eine Sur Ron Firefly. Das Teil ging echt ab wie Teufel (max 200nm bei knapp 50kg). Wenn man nicht nur bis 45 Sachen nen Wheely machen wollte, sollte man nicht das "Gas" schlagartig aufdrehen. Entdrosselt rannte das Moped knapp 80, allerdings hat der Controller die Kiste ab ca 50% Akku (ca. 30km) ziemlich abgebremst bis auf 40km/h.
Ist wirklich ein witziges Fahrgefühl, vor allem weil man immer an der Ampel der 1. ist, aber gerade bei Temperaturen unter 10 Grad, ging die Reichweite leider etwas in den Keller.
 

Anhänge

  • 20201022_152051.jpg
    20201022_152051.jpg
    311,3 KB · Aufrufe: 11

Ähnliche Themen

Zero DS "125" - eine ganz andere Alternative....

Zurück
Oben