Sunray Schalthebel locker

Arturo

Mitglied
Beiträge
24
Motorrad
Sunray
Mahlzeit zusammen. Ich habe seit knapp 2 Monaten eine Sunray und mir ist beim putzen aufgefallen das der Schalthebel sehr locker ist. Die Schrauben fühlen sich fest an.
Frage ist ob das Spiel normal ist oder da etwas nicht stimmt ?
Es ist schon gut viel an spiel da. Lässt sich aber normal schalten.
 
Dass der Hebel Spiel in der Richtung hat, in der geschaltet wird (nach oben/unten), ist auf jeden Fall normal.
Wenn alle Schrauben fest sind, würde ich auch das seitliche Spiel als "normal" erachten.
Aber dazu könnte vielleicht ein Sunray-Fahrer noch mehr sagen...
 
Ist bei mir auch und kam mir am Anfang auch komisch vor, aber nach der 1000er Inspektion war es immer noch so, daher soll das wohl so sein. Eventuell, weil der Fuß sich ja nicht immer genau gerade bewegt beim Schalten, um ein wenig die eingeleiteten Kräfte von der Schraube zu nehmen.
 

Ähnliche Themen

Schalthebel Sunray 125

Problem mit Arrow ESD

Benzin-Pumpe | Teil abgebrochen

Spiel am Seitenständer

Fahrverhalten crossfire 125 xs

Zurück
Oben