Sunray Sattel

Phil

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo,
ich habe mir heute die Sunray gekauft und zuhause ist mir dann aufgefallen, dass dort noch der alte Sattel verbaut ist ( obwohl ich den Händler extra fragte ob das das 2020 Modell ist). Kann man den neuen Sattel irgendwo kaufen? In der Teile liste auf der Website finde ich nur den Cromwell Sattel, der ja auch bei mir verbaut ist. Da der Sattel mit zur Kaufentscheidung beigetragen hat ist das für mich gerade eine ziemlich blöde Situation... Danke mich im Voraus für eure Hilfe.
MfG Phil
 
Mir ist nicht ganz klar was du meinst.
Geht es dir um Abdeckung für den Höcker?

Wenn es um diese geht, dann kannst du diese zum Beispiel hier in rot oder silber bestellen:
Verkleidung hinten (Farbwahl), 21,29 €

Weitere Sitzbänke findest du übrigens auch auf der gleichnamigen Seite...

Ich finde nirgends im Netz, dass die Sunray neuerdings mit dem Sitzbank der Cromwell ausgestattet wird.

Hilfreich könnte für dich sonst auch direkt der Anruf beim Teilehändler sein.

Gruß
Langenhorner
 
Moin, im aktuellen Modell wird die Sunray normalerweise mit der Sitzbank der Haycroft ausgeliefert.
Die kannst du hier Sitzbank bestellen.
 
Schlaf mal noch ne Nacht drüber. Ich find Mittlerweile ehrlich gesagt, dass die Sunray mit der Höker-Abdeckung noch stylischer aussieht als mit der Haycroft-Sitzbank.

(Falls du eine silberne Sunray hast, könnten wir gegebenenfalls auch über einen Tausch nachdenken.)
 

Ähnliche Themen

Cromwell Kettenrad Schrauben?

Brixton Cromwell/Sunray Modell 2021

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben