Sunray Krümmer-Auspuff

Moin,

Der Durchmesser von der originalen Anlage scheint innen 35mm zu sein.

Hat Mal jemand den Innendurchmesser vom Arrow Krümmer gemessen?
Eventuell auch außen um die Wandung zu ermitteln.....?

(natürlich nur aus reinem Interesse 😉😎)
 
Brauch jemand noch das Zwischenstück um den Arrow an die Sunray Euro 4 zu tüddeln ?
Hatte mir das besorgt um meine Sunray Euro 5 umzurüsten. Jedoch durch den neuen Kat. brauche ich das Zwischenstück (Verbindungsrohr) nicht mehr.
Würde es günstig abgeben.
 
Brauch jemand noch das Zwischenstück um den Arrow an die Sunray Euro 4 zu tüddeln ?
Hatte mir das besorgt um meine Sunray Euro 5 umzurüsten. Jedoch durch den neuen Kat. brauche ich das Zwischenstück (Verbindungsrohr) nicht mehr.
Würde es günstig abgeben.

Moin,
Ist das ein grades oder mit Winkel?
 
Hi, ich habe einen Arrow Auspuff von Aprilia und wundere mich ob es möglich wäre diesen auf meine Rayburn anzubauen? Habe ein Auspuff adapter, den ich benutzen würde. Danke
 
Moin, sieht mega aus und hört sich besser an, ist eigentlich auch mein Vorhaben...hoffe dass es für ungeübte nicht so ein Problem darstellt, ansonsten hab ich einen Kumpel der seit Jahren an seiner Maschine schraubt aber nie fährt...hoffe das ist kein schlechtes Zeichen....
 
Brauch jemand noch das Zwischenstück um den Arrow an die Sunray Euro 4 zu tüddeln ?
Hatte mir das besorgt um meine Sunray Euro 5 umzurüsten. Jedoch durch den neuen Kat. brauche ich das Zwischenstück (Verbindungsrohr) nicht mehr.
Habe den Unterschied der Sunray Euro 4 zu Euro 5 mit Fotos dokumeniert ...
 

Anhänge

  • 20210503_134741.jpg
    20210503_134741.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Hi mal eine Frage an euch....passt der Auspuff der Sunday komplett auch ohne Veränderungen an die Cromwell oder muss man da was BEACHTEN??
ich habe das E5 Modell
 

Ähnliche Themen

Unter dem Mumienband...

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Brixton Sunray Arrow

Auspuff Frage für die schwarze

DIY - Auspuff und Krümmer wechseln, äh....

Zurück
Oben