Sunray / Cromwell Fußrasten und Bremse

Fuselroller

Mitglied
Beiträge
36
Motorrad
Ace of Spades
Beim Umschauen auf der Brixton Seite ist mir aufgefallen, dass das Bild zur Sunray im Fußbereich, für mich ein bisschen komisch aussieht.
Sollte nicht die Fußraste wo anders sein und von der Bauart auch etwas anders?
Die Fußbremse endet unterm Motor. 😳 Der erste Kaffee wirkt bei mir vielleicht noch nicht und ich steh nur aufm Schlauch.
cromwell.pngsunray.png
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
14.117
Motorrad
Cromburn 125
Fußrasten und Pedalerie sind, je nach Baujahr, unterschiedlich.

Die älteren Baujahre hatten gefräste Alu-Rasten und -Pedale.
Bei den neueren (ab Euro-5/2021, glaub' ich) sind die "Standard"-Teile der Cromwell/Felsberg verbaut.
 

Alex

🏍💨💨💨
Beiträge
1.575
Motorrad
'21er Sunny ABS
Fußrasten und Pedalerie sind, je nach Baujahr, unterschiedlich.

Die älteren Baujahre hatten gefräste Alu-Rasten und -Pedale.
Bei den neueren (ab Euro-5/2021, glaub' ich) sind die "Standard"-Teile der Cromwell/Felsberg verbaut.
anders herum, ab euro 5 hat die
sunray die kleinen runden gefrästen
alu fußrasten

DDFC0AC2-C8B1-4A51-8DFE-747C670070A0.jpeg
 

Ähnliche Themen

Crossfire XS Beim Einfahren Probleme mit der Bremse

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Schiefer Tank & andere Probleme an der Cromwell (Neufahrzeug)

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Saxby <-> Mash Two-Fifty

Oben