Sunray Sunray BJ 2020 (Euro4) oder 2021 (Euro5)

Würdet ihr die Sunray BJ 2020 (Euro4) oder 2021 (Euro5) kaufen ?

  • Sunray BJ. 2020 preis 2600 mit 150km

    Stimmen: 12 38,7%
  • Sunray BJ 2021 preis 2999 mit 0km

    Stimmen: 15 48,4%
  • Wo bin ich, wer bin ich und wie komm ich hier her ? 🥴

    Stimmen: 4 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

xenon

Mitglied
Beiträge
67
Hallo liebe Com,

Ein paar kennen mich schon und paar noch nicht die werden es jetzt.
Ich gehe hier schon seit 2 Tagen allen am nerv mit meinen Sunray Fragen 🤓 um das endlich zu beenden wollte ich mal alle Rider hier fragen wie es für euch aussehen würde zu den fakten in den Antwort Möglichkeiten.
ob mir durch die breite Masse die Entscheidung vl einfacher gemacht werden kann, sehe ich dann eh nach dem Ergebnis, nach 3 Tagen löscht sich die Umfrage. An die Administratoren sollte nichts mehr kommen kann sie auch bei Stille sofort gelöscht werden.


Danke euch allen!
 
Also mir wären es die 400 Euro Aufpreis für die neuen Features (LED-Scheinwerfer, etc.) und die Tatsache der Neuwertigkeit eindeutig wert. Es sei denn es klemmt bei dir finanziell, dann tut es natürlich auch die 2020er!
 
Also mir wären es die 400 Euro Aufpreis für die neuen Features (LED-Scheinwerfer, etc.) und die Tatsache der Neuwertigkeit eindeutig wert. Es sei denn es klemmt bei dir finanziell, dann tut es natürlich auch die 2020er!
Bin da auch bei dir das einzige ist eigentlich eh nur die Euro 5 ... und das der Tank lackiert ist und ich bei einem umlackieren die original Logos verliere :)
 
Hi, also ich stand vor genau der gleichen Entscheidung, aber die 2020er mit 850km war dann irgendwann weg und dann habe ich direkt die Neue bestellt und nächste Woche kommt sie endlich 😍 Bei mir wären es 300€ plus 100-200€ Verhandlungspielreum als Ersparnis gewesen, was es mir dann doch nicht wert war. Ausserdem wohne ich in Stuttgart, wer weiß was die mit Euro4 Fahrzeugen demnächst machen.
 

Ähnliche Themen

Brixton Cromwell/Sunray Modell 2021

Zurück
Oben