Sunray Sunray Abdeckung an den neuen Sunray Sattel

.. ich habe mir bei Gasgrif heute eine zweite Abdeckung unlackiert bestellt, natürlich nicht vorhanden, aber der Liefertermin soll zwischen 2.2.und 4.2.2021 liegen . Mal schauen ob sie das einhalten können, oder ob es Mai wird 🤣 🙈
 
.. ich habe mir bei Gasgrif heute eine zweite Abdeckung unlackiert bestellt, natürlich nicht vorhanden, aber der Liefertermin soll zwischen 2.2.und 4.2.2021 liegen . Mal schauen ob sie das einhalten können, oder ob es Mai wird 🤣 🙈
Kann sein, dass Du die bekommst, die ich mir bestellt habe. Die bei Gasgriff hatten mir, weil das das einzige Teil, dass noch gefehlt hatte, es dann nach meiner Zustimmung, in Silber geschickt. 😂Bin mal gespannt. 😬
 
.. ich habe mir bei Gasgrif heute eine zweite Abdeckung unlackiert bestellt, natürlich nicht vorhanden, aber der Liefertermin soll zwischen 2.2.und 4.2.2021 liegen . Mal schauen ob sie das einhalten können, oder ob es Mai wird 🤣 🙈
heute mal nachgefragt bei Gasgriff, da sie ja bis 4.2. liefern wollten, Antwort in 5 Wochen 😂 🤣 🙈
 
Werde ich sehen wenn ich sie bekomme, aber ganz so einfach dürfte es nicht sein da ja auch das Pedal der Hinterradbremse geändert werden muss.
 
Ich meine mich zu erinnern, dass der Bremzylinder dann über so 'nen Umlenkhebel betätigt wird. Finde jetzt grad keine Fotos... 🥴
Wenn die nicht einen anderen Bremszylinder verbaut haben (was ich nicht glaube), sollte es eigentlich passen. Wahrscheinlich muss man den Umlenkhebel noch justieren.
 
Ja, so hab ich das auch in Erinnerung, ist halt ein bisschen gefrickel mit dem justieren.
 
Danke an euch wegen der tollen Hinweise zum Höcker!
Wenn alles klappt bekomme ich meine Sunray morgen. Die Sache mit dem Höcker werde ich sicher auch umsetzen. Das ist einfach nur sehr schick. Und echt Cafe Racer like!
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Ist auch recht einfach umzusetzen und gibt deiner Sunray das Sahnehäubchen.Der Soziussitz auf den neuen Sitzbänken der Sunray ist eh sehr unbequem also kann man ihn auch unter dieser Haube verschwinden lassen.Viel Spass mit dem Umbau 👍
 
Danke dir mein Lieber🤗
Habe auf was Interessantes gesehen, wo das Brems/Rücklicht im verchromten Haltebügel für den Sozius verbaut ist. Das werde ich mir auch mal anschauen. Gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Sodele.
Habe gerade den Höcker in silber mit den nötigen Scharuben etc. bei Gasgriff bestellt. Soll 8-10 Tage dauern.
Bei 47€ ist das ja echt mal ne preiswerte Form des Pimpens. 😁

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Schweiz - Toskana

Zurück
Oben