Sunray Sunray Abdeckung an den neuen Sunray Sattel

Genau, es sind die Löcher im Kunststoffrahmen der Sitzbank da.

Die Gewinde und Schrauben sind NICHT da, die braucht man von der normalen Sitzbank der Sunray. (Weiß grad nicht ob man Gewinde und Schraube einzeln bestellen kann)
Bei meiner Bestellung/Lieferung war leider nix dabei, daher alles was Befestigung angeht, Eigenkonstruktion,....
(Es pisst bei uns💦 sonnst hätte ich euch mal Fotos gemacht, aber im Dauerregen hab ich da mal kein Bock die Maschine auszupacken...🙄)
 
Mega... vor allem weil ich eigentlich die mit Abdeckung haben wollte aber der Händler zu unfähig war mir zu sagen, dass die SO nicht mehr gebaut wird. Was meint ihr - auf den Händler warten um das Teil endlich zu bekommen oder hier kaufen:

Verkleidung hinten (Farbwahl), 21,29 €
.....die Seite hatte ich mir auch schon angesehen , müsste man einfach mal bestellen/ausprobieren, wenn die Farben passen, Volltreffer.
150 € bei mir nur das Lackieren lassen...🤨 aber was tut man nicht alles😍
 
Hab heut mal noch Bilder gemacht, falls einen interesiertSitzbank.jpgdas Loch in der Plastikseitenwand ist bei orginal Haycroftsitzbank als auch bei der nachbestellten (orginal in Schwarz auch auf der BrixtonSeite unter Rubrik "Kleidung und Zubehör"
Abdeckung kann also auf BEIDE montiert werden.Halterung.jpg
Meie Halterung : Gewindestange M6 , am Ende mit 40mm Langmutter versehen und diese mit ner M6 Mutter gekonntert.
so kann ich mit beiden Häden gleichzeitig die schrauben lösen, Abdeckung ab, Schrauben wieder dran.Schraube.jpg
in der Galerie hab ich schon Fotos (deshalb hier nicht nochmals)
 
Die Abdeckung wird nicht mehr verbaut... daher muss man die mittlerweile nachkaufen. Was sehr ärgerlich ist weil mit dem alten Modell noch überall geworben wird.
Das ist ja doof, dann wird meine ja ohne kommen 🥺 - das ist echt nicht ersichtlich gewesen online!
Aber solang ich die Abdeckung mit den Teilen von gasgriff.com drauf bekomme, ohne was konstruieren zu müssen, geht das ja.
 
Ja ich habe noch das alte Modell im Laden gesehen und dachte Geil haben wollen Die war aber schon verkauft also eine bestellt Bekommen habe ich dann das neue Modell mit der Haycroftbank und so kann ich doch noch nachträglich die Abdeckung verbauen die wie ich finde einfach super aussieht
 
Kann mich nur allen hier anschließen: Website und Instagram und überall wird mit dem Soziushöcker/ der hinteren Verkleidung geworben - aber ausgeliefert mit anderem Sitz ohne Verkleidung. Als ich das gemerkt habe habe ich direkt bei der Bestellung die "alte Sitzbank" und den Höcker mitbestellt... ich finde genau DAS macht die Sunray doch anders als die weiteren Modelle.. unverständlich ;)
 
Ja ich habe noch das alte Modell im Laden gesehen und dachte Geil haben wollen Die war aber schon verkauft also eine bestellt Bekommen habe ich dann das neue Modell mit der Haycroftbank und so kann ich doch noch nachträglich die Abdeckung verbauen die wie ich finde einfach super aussieht
Das liest sich gut, also meinst du, die Teile von gasgriff bekommst du an die neue Bank? Hast du ggf. Fotos der Umsetzung? (;
 
Das liest sich gut, also meinst du, die Teile von gasgriff bekommst du an die neue Bank?
Das ist doch genau der Sinn dieses Threads? Lies mal den ersten Beitrag:
Also habe ich mal geschaut und die Sitzabdeckung passt eigentlich auch gut an den neuen Sitz
[...]
Also nur noch das "Leder" durchstechen und die Befestigungsteile einschrauben.

Fertig die neue Sitzbank mit der alten Abdeckung.
 
..ja, ja, basteln sollte man schon ein bischen können mit den Brixies.

Deine Lösung gefällt! 👍
 

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Tour Schweiz - Toskana

Zurück
Oben