Treffen Süddeutsche Runde

FlowBX

Der Sonne entgegen und gegen den Strom 😎
Beiträge
1.732
Motorrad
"Bratwell" Golden Backstage Black
Hallo in die Runde,
Ich würde gerne Mal so etwas wie das Hamburg Chapter machen. Aber das bei uns unten in Bayern und Schwaben.
Nachdem ja das Wetter immer besser wird, könnte wir uns ja mal demnächst zu einem Treffen verabreden.
So 23 oder 30 Mai?

Mal sehen wer mit will.
Gruß Flowbx
 
Wieviele kommen denn hier aus dem Süden?
 
Müssen mehr sein.Allein im Brucker Raum sind schon 3 im Forum.
 
Dann halt Arktis.🤷
Ergänzung ()

Klug💩
🔫
 
Wir könnten auch durchaus noch diejenigen mitnehmen die südlich vom Deich leben.
😝😉
Ergänzung ()

Auch im Süden gibt es Wasser und stürmische See(n).
🤣
 

Ähnliche Themen

Tour Mal ne kleine Runde gedreht - ein Reisebericht

Treffen Treffen in Leipzig

Treffen Southern Chapter No. 1

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Zurück
Oben