Treffen Süddeutsche Runde

falls ihr dann auch noch weiter südlich fahrt können wir uns ja gerne auf einer Grenzbrücke zwischen D und Ö treffen... oder vom einen zum anderen Ufer winken... 😁 danke B196 & Code 111:rolleyes:
 
Kommt drauf an wo?
Bei Salzburg gibt es glaube ich irgendwo hintenrum so n Bergweg von Österreich nach Deutschland.
Weißt du wo ich meine?
 
Also ich bin aus Augsburg und würde mitmachen leider zeigt mein Wetterbericht, gefühlt 15 Wochen Regen an.
 
Bin vorhin in einer Regenpause kurz raus... zack Hagel... das war ein Erlebnis. da kamen mir die Rotphasen nochmal länger vor. Aber ernsthaft. wenns nicht übel schüttet oder hagelt, braucht man nur die richtige Kleidung
 
Bei mir nix anderes.Screenshot_20210517-192508.png
Gut das ich ab morgen 2 Wochen in der Nähe von Enschede.
Ergänzung ()

Bin
 
Also bei einem Feierabendausflug im westlichen und/oder südlichen Umland von München wäre ich dabei ... ist ja Bombenwetter derzeit für sowas!
 
Kommt darauf an zu welcher Uhrzeit?
Heute wird es schwierig. Morgen schon eher.
 
Morgen so gegen Feierabend ein Wochenendeeinleitingsfeierabendtour machenwollenwermitmachentut?
Ergänzung ()

Nüsch liken, antworten.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
gern, hab grad Probleme mit dem Fuß, auf dem Bike müssts aber gehen. bin ca 17.30 mit Arbeiten fertig, in Allach
 

Ähnliche Themen

Tour Mal ne kleine Runde gedreht - ein Reisebericht

Treffen Treffen in Leipzig

Treffen Southern Chapter No. 1

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Zurück
Oben