Treffen Süddeutsche Runde

Muss mal wieder meinen Thread rauskramen.
Wer hat Lust auf eine Testrunde.
Ich benötige eine einfache Strecke von Mir aus von 100 Km.
Ich will wissen wie lange ich nach Winterberg brauche und was ich sonst noch für die Tour eventuell brauche was einem erst beim fahren auffällt.
 
von Mir aus von 100 Km.
Ich will wissen wie lange ich nach Winterberg brauche
Das kannst du nicht wirklich vergleichen.

Je länger du auf dem Moped sitzt, umso empfindlicher wird dein Achtersteven, umso häufiger musst du mal rechts ran, um zu entspannen.
Ich kalkuliere auf Reisen mit einem Schnitt von 50 km/h inkl. Rauch-, Pipi-, Trink- und Futterpausen.
Das kommt eigentlich immer ganz gut hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tsss-tsss-tsss...
Ich schreib da demnächstal was längeres zu - Thema Verkehr in Ostafrika.... habs mit Motorrad probiert, aber mach ich nicht mehr.
Manchmal wünsche ich mir auch im Tuktuk einen Helm. Gestern Abend so ein Ding mit Blingbling überall, der Fahrer rappt mit (ziemlich gut sogar) zu Gangsta rap, motor war noch neu und zog echt gut durch, einige Male war es beim überholen schon knapp.
Am Ziel dann der Fahrer: where are we? I don't know this place...(lacht lauthals) I SMOKE TOO MUCH WEED AHAHHA
😳.
Zurück dann Taxi, weil ab 11 nachts ALLE besoffen Auto fahren.
 
@Mortezz
War 👍. Gerne wieder.
Sind in Aichach am Mittelaltermarkt vorbei über Sissi-Schloss zum idyllischen Biergarten.
Da kammen doch glatt ein paar Fahrzeuge die uns die Show stehlen wollten.
Zurück über kurvenreiche Straßen.
😁
Natürlich mit einem Grinsen unter dem Helm.

Ach ja, man merkt schon den Unterschied zwischen normaler Übersetzung und 49er.PXL_20230910_113445615.jpgPXL_20230910_122239621.jpgPXL_20230910_122608338.jpg
 

Ähnliche Themen

Tour Mal ne kleine Runde gedreht - ein Reisebericht

Treffen Treffen in Leipzig

Treffen Southern Chapter No. 1

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Zurück
Oben