Suche Umlenkhebel/Druckstange

brixtonjunkie

Mitglied
Beiträge
31
Motorrad
Crossfire 500 XC
Guten Abend,

nachdem folgendes Ersatzteil "Umlenkhebel/Druckstange" vom hinteren Hauptbremszylinder weder im Netz lieferbar ist, bzw. KSR in Krems das Teil auch nicht lagernd hat, (Liefertermin unbekannt) hoffe ich ggf. hier Glück zu haben.

Wie das passiert ist? Seht selbst.. Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte..

1644513817797.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Such mal nach "50factory.com" die haben auch Brixton Ersatzteile, sind wohl etwas teurer, kommt wohl aus Frankreich.
Aber zuverlässig, ich hab da auch schon bestellt, weil bei den einschlägigen deutschen Händlern nichts zu bekommen war
 
Guten Abend,

nachdem folgendes Ersatzteil "Umlenkhebel/Druckstange" vom hinteren Hauptbremszylinder weder im Netz lieferbar ist, bzw. KSR in Krems das Teil auch nicht lagernd hat, (Liefertermin unbekannt) hoffe ich ggf. hier Glück zu haben.

Wie das passiert ist? Seht selbst.. Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte..

Anhang anzeigen 15270
Noch habe ich fast alles von meiner Felsberg! Genaues foto währe nicht schlecht!
 

Ähnliche Themen

Tour Ammersattel "brixtreme"

Zurück
Oben