Sunray Suche Sattelabdeckung

Glux74

Mitglied
Beiträge
15
Moin zusammen,
ich habe heute meine Sunray in Silber mit ABS bestellt, mit der Haycroft Sitzbank, allerdings ohne den silbernen Deckel. Den gibt es ab Werk nicht mehr.

Hat den evtl. jemand herumliegen, nutzt ihn nicht und will ihn loswerden?

Beste Grüße aus Hamburg
Gunnar
 
Ich weiss es nicht genau, aber ich glaube die Abdeckung passt nicht auf den Sitz der auch auf der Haycroft montiert ist. Der alte Sitz, also der, der auch für zwei Personen gepasst hätte, hatte ja noch zwei Gewinde/Aussparungen zur Montage der Abdeckung.
 
OK, danke. Guter Punkt.
Ich überlege auch, den Sitz zu tauschen, damit die Mitfahrerin besser sitzt. So richtig komfortabel ist es ja nicht auf dem runden Ende der Sitzbank.
Beste Grüße
Gunnar
 
Ich habe auch direkt die Sitzbank und die Verkleidung mitbestellt. Ganz verstehen kann ich es nicht dass sie sich für diese neue Variante entschieden haben - das ist ja genau das was die Sunray so besonders macht meiner Meinung nach. 🤷🏽‍♂️
 
Moin Rekordmeister,
hast Du auch die diversen Kleinteile zur Sitzbank mitbestellt, oder kommt man mit den vorhandenen Teilen zurecht?
Danke & Gruß
Gunnar
 
Hi Gunnar,

ich denke die Schrauben usw. zur Befestigung der Schale über der Sitzbank und zur Befestigung der Sitzbank selbst sind in den jeweiligen Paketen mit dabei. Würde mich sonst schon sehr wundern.
Ich habe es beim Bestellen der Sunray beim Händler gleich mitgeordert.

Lg
 
Hi Gunnar,

ich denke die Schrauben usw. zur Befestigung der Schale über der Sitzbank und zur Befestigung der Sitzbank selbst sind in den jeweiligen Paketen mit dabei. Würde mich sonst schon sehr wundern.
Ich habe es beim Bestellen der Sunray beim Händler gleich mitgeordert.

Lg
Glaube ich tatsächlich nicht, die Ersatzteileshops schenken nichts und man muss jeden schreibe einzeln bestellen...
 
Moin Gunnar, für die Abdeckung benötigst Du definitiv einen geraden Sitz mit zwei Gewindeeinsätzen. In diese Einsätze im Sitz wird die Abdeckung dann eingeschraubt! Auf dem Bild kannst Du sehen, wo geschraubt wird!
 

Anhänge

  • Haycroft Sitz.JPG
    Haycroft Sitz.JPG
    37 KB · Aufrufe: 31
Auf dem Bild kannst Du sehen, wo geschraubt wird!
Die neuen Sitzbänke haben aber die Löcher nicht um den Höcker festzumachen. Zumindest nicht im Bezug. Im Unterbau des Sitzes sind die Löcher schon vorhanden, aber in den Bezug musst Du Löcher rein machen, was dazu führen kann das der Bezug immer weiter einreisst....das sieht dann leider nicht schön aus....
 

Ähnliche Themen

Topcase XS

1. TÜV nicht geschafft

Scheinwerferverkleidung der Haycroft an der Sunray?

Crossfire Umbau Winterprojekt

Blinkersummer nachrüsten

Zurück
Oben