Felsberg Suche Neue Brixton "Schwarz"

Lspatz8858

Mitglied
Beiträge
6
Moin Moin, mein Sohn hat am 24.12. seinen 16ten Geburtstag. Geschenk wird die Brixton 125 in Schwarz sein ! Ich suche nun einen (guten) Händler im Norddt. Bereich , welcher auch einen guten Service anbietet bzw. von dem "man gut spricht". Gern Umkreis Hannover plus 200 km. Hat jemand eine Empfehlung. Ich selbst fahre eine Triumph Rocket und Scrambler 900 ..... Bin der 125 Szene etwas entwachsen.

Freue mich über eure Tipps / Rückmeldungen. Ach ja eine Yamaha FT 1 J (Mini Enduro) habe ich gerade aus meinem Erstbesitz 1973 restauriert- Mit knapp 6 PS sollten Vater / Sohn Ausflüge in 2022 mit der Yamaha und Brixton ganz "interessant werden".
Mit Bikergrüssen

Thilo
 

Anhänge

  • Yamaha 1.jpg
    Yamaha 1.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 71
Moin Moin, mein Sohn hat am 24.12. seinen 16ten Geburtstag. Geschenk wird die Brixton 125 in Schwarz sein ! Ich suche nun einen (guten) Händler im Norddt. Bereich , welcher auch einen guten Service anbietet bzw. von dem "man gut spricht". Gern Umkreis Hannover plus 200 km. Hat jemand eine Empfehlung. Ich selbst fahre eine Triumph Rocket und Scrambler 900 ..... Bin der 125 Szene etwas entwachsen.

Freue mich über eure Tipps / Rückmeldungen. Ach ja eine Yamaha FT 1 J (Mini Enduro) habe ich gerade aus meinem Erstbesitz 1973 restauriert- Mit knapp 6 PS sollten Vater / Sohn Ausflüge in 2022 mit der Yamaha und Brixton ganz "interessant werden".
Mit Bikergrüssen

Thilo
Hallo Thilo! Versuch es mal bei der Quad Company in Bielefeld! Gruss Karl-Heinz;);)
Ergänzung ()

Bin der 125 Szene etwas entwachsen.
Einer 125er Brixton ist man nie entwachsen!! Wirst du feststellen wenn du die Brixton deines Sohnes mal fährst!!!😁😁😁😁😁😉😉
 
Moin Thilo,
wollkommen hier.
Im Norden gibt es so einige Händler.
Der größte dürfte wohl Hoffmann in Seevetal sein.
Da gibt es geteilte Meinungen zu. Generell nicht so günstig.
Ich habe meine aus Horneburg,
KAuf ging schnell und reibungslos
VG
Stefan
 
Danke in die Runde für die bisherigen Rückmeldungen und in der Tat sind es die kleinen Maschinen die den meisten Fahrspaß gegen. Meine Rocket hat deutlich über 400 kg und auch der Scrambler mit 220 kg ist "schwer" bzw. erst die Yamaha Mini Enduro mit nur 6 PS und deutlich unter 100 kg zaubert ein "Lächeln" ins Gesicht . Bin auf die Brixton gespannt ...... .
 
Hi Thilo,
wenn du die nächste Vertragswerkstatt suchst, kannst du auch mal bei Brixton auf der Website nachschauen.
Hier der Link:
Brixton Motorcycles | Dealers

Beim Kauf würde ich aber zu einem der vorgeschlagenen Händler gehen. Ich kann dir da in Norddeutschland leider nicht weiterhelfen, das haben aber ja schon genug andere getan.

LG
 
Moin moin , es ist vollbracht und bald steht die Brixton in der Garage bzw. zum Weihnachtsfest und gleichzeitig 16 Geburtstag meines Sohnes als Geschenk im Wohnzimmer. Er wird bestimmt sich hier im Forum registrieren und ein begeisterter Teilnehmer / Brixton Biker sein. Bis dahin allen noch eine schöne Adventszeit !!
 
Moin moin , es ist vollbracht und bald steht die Brixton in der Garage bzw. zum Weihnachtsfest und gleichzeitig 16 Geburtstag meines Sohnes als Geschenk im Wohnzimmer. Er wird bestimmt sich hier im Forum registrieren und ein begeisterter Teilnehmer / Brixton Biker sein. Bis dahin allen noch eine schöne Adventszeit !!
👍👍👍👍👍👍
 
Moin moin , es ist vollbracht und bald steht die Brixton in der Garage bzw. zum Weihnachtsfest und gleichzeitig 16 Geburtstag meines Sohnes als Geschenk im Wohnzimmer. Er wird bestimmt sich hier im Forum registrieren und ein begeisterter Teilnehmer / Brixton Biker sein. Bis dahin allen noch eine schöne Adventszeit !!
Man haben die Kid´s es heute gut!! Wenn meine Eltern mir zum 16ten nen Mopped untern Weihnachtsbaum gestellt hätte, währe ich ihnen wohl heute noch Hörig!!!😆😆😆🤔🤔;););)
 
Zurück
Oben