Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo aus Athen-Griechenland. Für den Blinker von meinem Cromwell 125 euro4 suche ich die mit rot markierten...(ich weiß nicht , wie es heißt). Wenn jemand sowas hat und per Post es schickt, bezahle ich selbstverständlich die Versandskosten.
Danke im Voraus.
Dimitri
Suche Lenker und Blinker: Hallo, ich suchen einen schwarzen Lenker für eine Cromwell und einen vorderen Blinker. Euro 4
Raketendank, Raketengruss, Raketenmann
Schalthebel Sunray 125: Hallo in die Runde!
Ich hab leider ein kleines Problem! Mir ist nach 200km bei meiner Sunray 125 / BX 125R mein Schalthebel während dem Fahren...
Fehlercodes Cromwell: Hallo, kann mir vielleicht jemand mit einer Tabelle der FehlerCodes aushelfen, die für die Brixton Cromwell 125 mit dem Euro 4 Motor gilt? Vielen Dank im...
Brixton Cromwell zieht nach rechts: Hallo, hab meine Brixton cromwell 125 jz ca. ein Jahr. Von Anfang an hat die Maschine nach rechts gezogen wenn man freihändig fährt. Das Motorrad kippt...
Cromwell geht aus / Kabel Wackelkontakt: Hallo Forum,
meine Cromwell 125 ging während der Fahrt für eine Sekunde aus und gleich wieder an.
Elektrik, Motor alles komplett aus...
Das passierte immer...