Stoßdämpfer - Gelbe Federn

HanYolo

Mitglied
Beiträge
11
Motorrad
BX 125
Ich hab mir für die neue Saison unter anderem in Kopf gesetzt, dass ich gern gelbe Stoßdämpfer hätte, also gelbe Federn.
Technisch kenn ich mich nicht wirklich aus - ist es eine Möglichkeit, die Federn von den aktuellen originalen Stoßdämpfern zu lackieren?
Oder müsste man die komplett austauschen?
Was mich zu der nächsten Frage führen würde, wie finde ich passende Stoßdämpfer 😁

Aufmerksam geworden darauf bin ich über dieses Foto:
登录 Facebook
 
Hi
Mess deine alten Stoßdämpfer genau aus sprich Augen und Länge und kauf dir welche aus dem Netz ist einfacher und schneller.
 
Wow, so teuer? Ok, das ist dann nicht interessant für mich, mir geht es ja nur um die Optik, das ist ja mehr als 1/3 vom Preis meiner Maschine...
Aber danke für das Nennen der Marke, kannte ich nicht.
Muss man die kompletten Stoßdämpfer austauschen? Oder wäre es auch eine Möglichkeit, nur die Federn auszutauschen?
 
Diese Federbeine sehen gut aus, :cool:
aber siehe in techn. Daten folgenden Hinweis:
20200719_152642.jpg
Was die da mit "Ausland" meinen erschließt sich mir nicht. Jedenfalls in D könntest Du Probleme mit der Rennleitung oder bei der HU bekommen. 😳
 
Kennt von euch jemand Stoßdämpfer mit Ausgleichsbehälter die auf die Brixton passen würden und die in Ö zugelassen sind?
 
Was kosten denn eigentlich die von der Cromwell? Und würden sie auch an die Felsberg passen? Ich überlege gerade auf diese Weise die Sitzbank etwas tiefer zu bekommen
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsberichte / Vorstellung , andere Motorräder

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Kupplung selber einstellen / warten

Tour Schweiz - Toskana

Zurück
Oben