Stoßdämpfer - Gelbe Federn

Müsste dann eigentlich die gleiche Position wie auf der Cromwell sein...
 
Ich wäre auch davon ausgegangen, dass es so sein müsste und mir gefällt der Gedanke... Hab einen entsprechenden Post im Marktplatz erstellt, vielleicht bin ich bald schlauer 😉
 
Hab heut die originalen der Felsberg nachgemessen sind 33-34cm von auge zu auge . Ganz gerade ist die Cromwell ja auch nicht . Aber nicht so steil wie die Felsberg. Das schräge is ned leiwand zum sitzen. Ich überleg auch eventuell nur die Bank im vorderbereich auf oder Hinten abzupolstern.
 

Anhänge

  • IMG_20201104_170016.jpg
    IMG_20201104_170016.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 17
33-34cm 🤔 dann wird es wohl real 34 cm sein da es 320/340 u. 360 mm Stoßdämpfer gibt!

Hat jemand ne Ahnung wie lang diese sind?
Screenshot_20201104-184609_Samsung Internet.jpg
 
Welche Länge könnte ich den bei der Cromwell verwenden, wenn ich das Heck etwas höher machen möchte? Bin auf etwas größer....
Könnte ich da 360mm einsetzen? Sitzbank würde ich dann im Nachgang anpassen, damit sie wieder einigermaßen gerade ist.
 
Wenn du in die Cromwell 125 die Dämpfer von der Felsberg 125 einsetzt, kommt sie achtern 3 cm höher...
 
Welche Länge könnte ich den bei der Cromwell verwenden, wenn ich das Heck etwas höher machen möchte? Bin auf etwas größer....
Könnte ich da 360mm einsetzen? Sitzbank würde ich dann im Nachgang anpassen, damit sie wieder einigermaßen gerade ist.

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der seine Cromwell Stoßdämpfer gegen meine Felsbergdämpfer tauschen würde. Möchte die Sitzbank gerne tiefer bekommen. Bei Interesse gerne ne PM schicken.
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsberichte / Vorstellung , andere Motorräder

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Kupplung selber einstellen / warten

Tour Schweiz - Toskana

Zurück
Oben