Stormrider Modell und wie ist das genau mit dem ABS (125ccm)?

Scionar28

Neues Mitglied
Beiträge
3
Auf dem Internetz findet man derzeit neue Farbvarianten der Classic und Scrambler variante. Dazu habe ich gehört die 2019-Modelle sollen mit ABS kommen, doch ich finde fast keine Info dazu. Weiss jemand mehr? Leider wird der ABS auch auf der Homepage von Brixton nicht wirklich erwähnt.

Wäre toll wenn jemand mehr wüsste!

Vielen Dank
 
Sieht gut aus, nur leider nicht den auspuff von der scrambler genommen
Ergänzung ()

Auf dem Internetz findet man derzeit neue Farbvarianten der Classic und Scrambler variante. Dazu habe ich gehört die 2019-Modelle sollen mit ABS kommen, doch ich finde fast keine Info dazu. Weiss jemand mehr? Leider wird der ABS auch auf der Homepage von Brixton nicht wirklich erwähnt.

Wäre toll wenn jemand mehr wüsste!

Vielen Dank
Hab gelesen, dass die 9kw hat
Ergänzung ()

Auf dem Internetz findet man derzeit neue Farbvarianten der Classic und Scrambler variante. Dazu habe ich gehört die 2019-Modelle sollen mit ABS kommen, doch ich finde fast keine Info dazu. Weiss jemand mehr? Leider wird der ABS auch auf der Homepage von Brixton nicht wirklich erwähnt.

Wäre toll wenn jemand mehr wüsste!

Vielen Dank
Und zum Abs, soweit ich weiß sind alle Modelle 2019 ab März mit Abs und kosten meine ich 100-200€ mehr, gibt ein paar auf Ebay Kleinanzeige :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, nur leider nicht den auspuff von der scrambler genommen
Ergänzung ()


Hab gelesen, dass die 9kw hat
Ergänzung ()


Und zum Abs, soweit ich weiß sind alle Modelle 2019 ab März mit Abs und kosten meine ich 100-200€ mehr, gibt ein paar auf Ebay Kleinanzeige :)

Danke vielmal für die antwort!

ja dann gibts für mich die mit abs nächsten monat :)
 
Danke vielmal für die antwort!

ja dann gibts für mich die mit abs nächsten monat :)
Ein Tipp auf Kleinanzeige ist aktuell eine für 1650€ drinne, mit 2 Jahren tüv und Garantie + nur 700km unfallfrei. Die wären 600€ unter dem CBS Marktwert und 800€ unter dem ABS Marktwert, nur leider steht nicht dabei, was sie hat. Da müsstest du mal anrufen!
 
Ein Tipp auf Kleinanzeige ist aktuell eine für 1650€ drinne, mit 2 Jahren tüv und Garantie + nur 700km unfallfrei. Die wären 600€ unter dem CBS Marktwert und 800€ unter dem ABS Marktwert, nur leider steht nicht dabei, was sie hat. Da müsstest du mal anrufen!
Danke für den Tipp! Aber ich bin aus der Schweiz, da wäre der Import nicht gerade günstig 😅
 

Ähnliche Themen

Tour Eine kleine "Vatertags"-Tour

Alternative oder warten?

Kupplung selber einstellen / warten

Zurück
Oben