Stiker mitten auf den Tank

FranPM

Mitglied
Beiträge
31
Motorrad
Brixton Cromwell 125cc
Hallo schon wieder!

Vielleicht ist es eine dumme Frage, aber hat jemand eine Ahnung wie man diese orange stiker, die da mitten auf den Tank klebt, ohne Probleme wegnehmen kann?

Die schaut ganz hässlich auch und ich habe keine ahnung, warum sie so was kleben müssen ... xD

Danke und LG!
 
Sach mal Karl-Heinz, haben die dir in der Reha 'nen Schreib-Turbo eingebaut?
😂 😂 😂

Kay, mittlerweile siehste gegen Karl-Heinz echt alt aus ;) Ich erinnere mich an Zeiten in denen von dir IMMER die erste Antwort kam... Und nu? Was ist aus dir nur geworden? Das sollten wir nachher bei ´nem Hot Dog mal ausführlich besprechen :D

Back to Topic: mit dem Fingernagel an einer Ecke abgnibbeln und in einem Stück abziehen... Passt ;)
 
☝🏻Noch ein Tipp:☝🏻
Klebereste mit dem Sticker entfernen.
Mit dem Sticker ( Klebeseite 😉) wiederholt auf die Klebereste “ auftupfen “ ,
die Klebereste bleiben am Sticker kleben.
Vorteil: Man braucht weder Öl, Babytücher, Spucke, Salatöl, WD40, Gleitcreme, Haargel, Wachs, Butter , Margarine…
😂😂😂😂😂😂😂
 
☝🏻Noch ein Tipp:☝🏻
Klebereste mit dem Sticker entfernen.
Mit dem Sticker ( Klebeseite 😉) wiederholt auf die Klebereste “ auftupfen “ ,
die Klebereste bleiben am Sticker kleben.
Vorteil: Man braucht weder Öl, Babytücher, Spucke, Salatöl, WD40, Gleitcreme, Haargel, Wachs, Butter , Margarine…
😂😂😂😂😂😂😂
Ich probiere morgen gleich wie das laüft, danke haha
 

Ähnliche Themen

Cromwell Benzinpumpe ► Tank leer

Gute Tipps - Neufahrzeug + Anfänger (Felsberg 125)

Problem mit Arrow ESD

ECU und Euro 5

Bremsklötze

Zurück
Oben