Treffen Stammtisch POTSDAM? Ja, nein, vieleicht? Bitte nicht beides ankreuzen!

Hast du grundsätzliches Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch ab dem Frühjahr 2026 in POTSDAM?

• Ja, auf jeden Fall.

Stimmen: 4 66,7%
  • Nein, wäre nicht so mein Fall.

Stimmen: 2 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    6

Ozzi

Mitglied
Motorrad
Cromwell 125
Hallo in die Runde :cool:

ich würde gerne ab dem Frühjahr 2026 einen Versuch starten, in POTSDAM einen Stammtisch zu etablieren.

Als Beispiel, immer den 2 Mittwoch im Monat. Bevor ich jetzt aber anfange, mir groß Gedanken zu machen, stelle ich hier einfach mal die Frage, ob grundsatzlich Interesse an so etwas besteht? Bitte OBEN die Umfragen mit JA oder NEIN ankreuzen. DANKE

Bei der Gestaltung bin ich natürlich frei und für Vorschläge offen. Hier mal ein paar Ideen meinerseits, die mir dazu durch den Kopf gehen:

Der Stammtisch soll dazu dienen, Kontakte zu knüpfen, neue Menschen kennzulernen, die das gleiche Hobby bzw. die Liebe zur Marke BRIXTON teilen, um sich auszutaschen und einfach eine schöne Zeit zu haben. Hier ist es aus meiner sicht auch unerheblich, ob es die 125er, 250er oder die größen Klassen sind. Auch ist völlig offen, ab man den Stammtisch jeden Monat im gleichen Lokal macht, oder jeden Monat wechselt. Natürlich wären unsere Nachbarn aus dem Vorort Berlin (🤭) jeder Zeit gerne gesehen.

Ich freu mich auf eure Meinungen, Anregungen und hoffe, dass das Projekt Anklang findet und eine Chance auf Umsetzung hat.

LG Andy

Zuletzt bearbeitet:
Moin Ozzi! Ich bin letzte Woche nach 12 Jahren Moped-Pause neu in die Brixton Community gekommen und würde mich freuen ein paar Gleichgesinnte in Berlin/Brandenburg kennenzulernen! Der Frühling klopft an und die Finger jucken ordentlich für ne kleene Ausfahrt 🚀