Cromwell Spiegel

Timo

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,
ich bin im Besitz einer Brixton Cromwell 125 (Euro 5) und wollte mal fragen wie das mit dem Arrow Auspuff bezüglich Zulassung etc. ist.
Außerdem gehen mir die Serienspiegel auf den Senkel und wollte fragen, ob jemand schon Erfahrung mit den Highsider Lenkerendenspiegel hat.
 
Grüsse!
Habe lange nach Lenkerendspiegeln für meine Cromwell gesucht.
Alles was ich gefunden habe fande ich zu klobig und nicht wirklich passend.
Hab mich dann dazu entschlossen die originalen Spiegel als Lenkerendspiegel zu fahren.
(Danke an Brixton Cromwell abs 2021. So nennt er sich auf instgramm wo ich die idee schamlos geklaut habe;))
Dazu habe ich eine M8x100 inbusschraube verwendet.
Denn kopf abgesägt.
Das vorhandene M8 Gewinde auf 12mm gekürzt so das der Originalspiegel mit der Originalüberwurfmutter darauf passt.
Die gegenüberliegende Seite habe ich bis auf 10mm vor das vorhandene M8 Gewinde auf 5,8mm abgedreht.
Darauf habe ich ein M6 Gewinde geschnitten um die Spiegel in die originalen Lenkerendkappen zu schrauben.👍

Schaut so aus...
Ergänzung ()

...jetzt fahre ich einen Ohrenbären😆
 

Anhänge

  • IMG_20220328_142428_900.jpg
    IMG_20220328_142428_900.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 105
  • 20220328_181905.jpg
    20220328_181905.jpg
    228,6 KB · Aufrufe: 107
Lenkerendspiegel mache das Bike aber Mähdrescherbreit , an der Ampel durchdrängeln entfällt damit , im Stadtverkehr völlig unbrauchbar .
 
Bei der Sunny ist am Ende
des Griffs ist eine Nut, wo sie angebracht
werden, somit keine große Verbreiterung,
je nach Spiegelform natürlich 😊
Weiß nicht, ob das bei der Cromwell
auch so ist 🤔

zum Vergleich, vorher mit den
Originalspiegeln und nachher
mit den runden Öhrchen

699C0487-F321-451E-B614-369F8660C344.png

C0A7895A-3B34-4606-82EF-CB6DC7065676.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Warmfahren?

Schraube ► Spiegelhalterung

Brixton Arrow prägung

upgrade..

Zurück
Oben