Crossfire Spiegel

Diesen Highsider Victory Slim finde ich schon sehr schön. Der würde gut zur Crossfire passen und dürfte um einiges schlanker und niedriger sein, als die originalen Spiegel.
Leider kann man den bisher nirgends kaufen :(
Bildschirmfoto 2021-06-11 um 10.26.57.png
 
CNC Lenkerendenspiegel Motorrad

Ich habe diese Lenkerendenspiegel verbaut. Machen einen guten qualitativen Eindruck. Haben auch leichte Vibrationen, aber das finde ich nicht als stark störend. Die Sicht nach hinten hat sich auch verbessert.
Hallo!
Ist es bei der Crossfire 500 auch möglich einfache Klemmspiegel zu montieren (wie z. B. Lenkerendenspiegel Montana-Blast links oder rechts, schwarz, 1 Stück kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik) oder muss ein Lenkerendspiegel so wie bei dir - im Lenkerrohr geklemmt - montiert werden?
Danke!
 
Die Original-Lenkerenden haben einen Durchmesser von 3cm - deine Spiegel würden aus meiner Sicht also nicht passen. Laut Beschreibung: passen für 7/8 Zoll- (22,2 mm) und 1 Zoll- (25,4 mm)
 
War auch nur ein Beispielbild. Solche Spiegel gibt es auch passend für 30 mm Rohrumfang. Meine Frage zielte eher darauf ab, ob dieser auf die originalen Lenkerenden montiert werden könnte, da die Enden eher aus einfachem Plastik gefertigt scheinen.
VG
 
Hallo Sumsum,
meine Lenkerendspiegel hatte der Händler noch vor dem Kauf montiert.
Es handelt sich um MPC, Typ MP001
Hier noch ein Link auf die Seite des Herstellers:
MP001
Grüsse Adi
P.S.: auf meinem Profilbild siehst Du noch wie sie ausschauen ;-)
 

Ähnliche Themen

Gepäck Crossfire 125

Spiegel Brixton XC 500 Croofiere

Crossfire XS Vorstellung

Felsberg Umbau

Suche Lenkerendspiegel inkl. Befestigung und Schrauben

Zurück
Oben