Haycroft Spiegel

Keine Ahnung.
Wenn ich raten müsste, würde ich spontan sagen, dass im Bereich der Stromversorgung dieses einen Blinkers ein Wackelkontakt ist, der beim Arbeiten am Blinker (unbemerkt und unbeabsichtigt) wieder ein wenig "zurechtgeruckelt" wird, um sich später wieder loszuvibrieren...
Oder es treten in dem Stromstrang dieses Blinkers Spannungsspitzen auf, die den Blinker zerschießen...
Oder es treten nur an dieser Blinkerbefestigung fiese Vibrationen auf, die er nicht verträgt...
Hat die Werkstatt die ausgebauten "defekten" Blinker wirklich getestet oder nur eingeschickt?

Letztendlich aber auch egal, solange die Werkstatt und KSR mitmachen und es dich nicht nervt.
 
Blinker wurden alle (ausgebauten/defekte) kontroliert, auch die Stromzufuhr, ich hab allerdings auch schon nach Alternative Blinker geschaut. Sollte dies nach den 2 Jahren Garantie wieder auftreten, würde ich auf ein Satz Blinker aus dem Netz suchen. (Bullet und was es da so alles gibt) der Meister hat wohl selbst langsam Interesse, in meine Maschine seine Ideen einzubringen... das spielt mir in die Karten..🤣😂
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Bin gerade ein wenig am verzweifeln...

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Treffen Eine Reise

Zurück
Oben