Spiegel montiert

Dreier26

Mitglied
Beiträge
150
Hallo Leute

Wie gefallen euch die Spiegel?? Leider konnte ich sie nicht nach unten machen weil beim volleinschlag die Spiegel an meine Knie schlagen und Sicht gleich 0!! Finde sehen auch so nicht so schlecht aus!! Aber die klemmungen waren ein bisschen ein Scheiss musste ich bißchen nacharbeiten!!
Mfg Andreas
 

Anhänge

  • IMG_20200325_202415.jpg
    IMG_20200325_202415.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 339
  • IMG_20200325_202430.jpg
    IMG_20200325_202430.jpg
    147 KB · Aufrufe: 327
Sehr schön. Habe ich mir tatsächlich gestern auch bestellt. In den normalen sehen ich nicht viel...
Was musstest du denn nacharbeiten?
 
Die klemmungen vom innenrohr ist scheisse die Sprwizhülsen müsste mit dem Schrumpfschlauch nachhelfen!! Dass ich auf den genauen Durchmesser vom Innenrohr komme weil die Spreizhülsen nur ganz vorne greifen!! Dadurch wackelt der Spiegel hin und her!!
 
Hi

Hättest du mal ein link zu den Spiegeln meine gehen immer nach unten während der Fahrt. Habe die Sunray

Mfg
 
Ich werde sie mir auch jetzt nach unten montieren glaube ich!! Gefällt mir einfach besser 😁 passt besser zum Bike beim volleinschlag muss ich halt schauen wie ich sie einstelle dass sie nicht beim kompleteinschlag an den Schenkel kommen!!
 
Ich habe sie von Amazon!! Die vom Louis sind sicher besser 😁
Ergänzung ()

Hab sie jetzt gedreht!! Und in der Bude neue klemmungen gemacht!! Jetzt halten sie auch!! Bin jetzt zufrieden 😁
 

Anhänge

  • IMG_20200327_183234.jpg
    IMG_20200327_183234.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_20200327_183213.jpg
    IMG_20200327_183213.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
Ich steh voll auf Chrom Blink Blink
Hab mir die Spiegel bei Louis
bestellt.
Screenshot_2020-03-26-12-16-06.png
Sobald Sie montiert sind kommt ein Foto :cool:
 
Habe auch die von Louis drauf, nur in schwarz, da sie besser zur SK8 passen. Sind einwandfrei :)
 
Gut zu hören, dass diese Spiegel passen. Wie sueht es mit der Vibration aus? Die Originalen lassen ab 80 km/h nicht mehr viel erkennen.
 
Gut zu hören, dass diese Spiegel passen. Wie sueht es mit der Vibration aus? Die Originalen lassen ab 80 km/h nicht mehr viel erkennen.

Und ein Foto wäre interessant. Um zu sehen wie sich die Chromspiegel mit dem restlichen schwarz des Lenkers machen.
 
Finde deine Spiegel passen super zu deiner Brixton. Habe mir auch andere montiert an meine Sunray, die sind kurz genug damit man voll einschlagen kann, zudem sind 2 Adapter dabei. Highsider Lenkerenden Spiegel Conero 2

Anhang anzeigen 1465 Anhang anzeigen 1466 Anhang anzeigen 1467
Hi Fugazi, darf ich mal fragen, wie das mit den Lenkerendgewichten ist, wenn man andere Spiegel montiert? Passen da die ursprünglichen noch? Muss ich dann evtl. die Griffe anders positionieren?
Anfängerfrage, ich weiß..., aber ich hab mit derartigen kleinen Umbauten keinerlei Erfahrung.
Gruß
Brixtoneer...
 

Ähnliche Themen

Probefahrt - mixed feelings

Sunray - Spiegel

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht Brixton BX 1200 Cromwell Km 18000

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Zurück
Oben