Spiegel montiert

Hi. Also ich habe die Conero einfach gegen die originalen getauscht und die passen perfekt. Gruss.
 
@Fugazi
Darf ich dich fragen welchen Abstandhalter du verbaut hast ? Habe auch highsider lenkerendenspiegeln. aber leider bekomme ich die nicht vernünftig fest. Gruß, Timo
 
Hallo Timo. Da waren verschiedene in der Verpackung drin. Habe einfach die passenden genommen und die Feststellschraube angezogen. Sitzt bombenfest. Du könntest auch schwarzes Isolierband drum wickeln um den Durchmesser zu erhöhen. Gruss
 
Danke dir für die schnelle Antwort 😊
Ich teste das morgen mal. Ich hatte etwas Respekt beim anziehen, wollte das auch nicht zu stark machen. Jenachdem was das Alu so aushält. Aber mit den Klebeband ist ein super Tipp. Lg
 

Ähnliche Themen

Probefahrt - mixed feelings

Sunray - Spiegel

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht Brixton BX 1200 Cromwell Km 18000

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Zurück
Oben