Spiegel für 125 bx

Keine Probleme am Gasgriff ?

Sorry, aber ohne passende Distanzscheibe ist das für mich keine saubere Lösung, hab den Mist gerade eingetütet. Der geht zurück, war geradeso noch früh genug.
Nö. Gasgriff geht ganz normal.
Kam mir jetzt aber auch nicht wie eine unsaubere Lösung vor..., hmmmm, muss bei Dir irgendwas anders sein.
Zurückschicken ist da wohl besser. Vielleicht fehlt wirklich irgendwas? wer weiß...
Ist ja manchmal Hexenwerk🧙‍♀️. Ups darf man das heute noch so schreiben, oder wird da wer diskriminiert?
Ich entschuldige mich schonmal vorsorglich.
😏
 
Zuletzt bearbeitet:
DSC02534.JPGDSC02535.JPG

Hallo,

gerade diese SPIEGEL (Anzeige) montiert

Montage problemlos, gleiche Größe wie die originalen Spiegel, Position deutlich besser. Erprobung heute nicht, zu kalt.

Gut, die Optik ist Geschmacksache, paßt aber zum Kradmelderstil....

Gruß
Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit auch Mal die Enfield Spiegel bestellt, geht ja garnicht, jetzt 800km mit den originalen spiegeln gefahren mit Blindflug nach hinten.
 
Anhang anzeigen 6680Anhang anzeigen 6681

Hallo,

gerade diese SPIEGEL (Anzeige) montiert

Montage problemlos, gleiche Größe wie die originalen Spiegel, Position deutlich besser. Erprobung heute nicht, zu kalt.

Gut, die Optik ist Geschmacksache, paßt aber zum Kradmelderstil....

Gruß
Alfred

Danke für deinen Beitrag, Alfred. Ich habe mir diese Spiegel auch bestellt. Man hat jetzt eine gute Sicht nach hinten und die Qualität der Gläser ist auch um einiges besser als die der originalen Spiegel.
 

Ähnliche Themen

Spiegel

Biete Brixton Sunray 125 ABS

Es ist passiert... Lenkerende ersetzen?

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

TSN-Nr. der Sunray

Zurück
Oben