Spiegel, das leidige Thema

Sieht sehr gut aus,würdest du bitte einmal den Link posten?
Lenkerspiegel M10x1,25R Speedy schwarz links

Ich hoffe es hat geklappt.

Aber die sehen anders im Netz aus, habe die mir offline gekauft. Aber die Beschreibung ist gleich mit der, die ich habe. Also sollten die es sein.
Ergänzung ()

Sieht sehr gut aus,würdest du bitte einmal den Link posten?
Smat Nord Lenkerspiegel M10x1,25R Speedy schwarz links für EUR 24.99 | POLO Motorrad
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Spiegel mal probeweise nach oben montiert. Finde ich optisch fast ansprechender als nach unten. Und die Sicht ist auch etwas besser bzw.es ist einfacher etwas zu sehen da man nicht unten schauen muss oder gar die Handgelenke drehen muss.20210717_163811.jpg20210717_163726.jpg
 
Hatte mir vor ein paar Tagen mal die Spiegel bestellt die auch @Joefireman bereits angebaut und verlinkt hat. Heute wurden sie mal montiert. Also für den Preis echt gute Dinger nach der ersten kleinen Runde. Also mein Fazit wenn Lenkerspiegel dann sind diese eine top Alternative zu den originalen Dingern. Rein nach Optik finde ich die Lenkerendenspiegel nach unten am hübschesten. Ich werde sie nun erstmal so wie auf dem Bild gezeigt montiert lassen und weiter testen.

20210720_113737.jpg
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour Schweiz - Toskana

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Zurück
Oben