Treffen Southern Chapter No. 1

Hallo zusammen.
Da bisher noch nicht so viele Leute zugesagt haben dass ich einen Tisch reservieren müsste, könnt ihr Euch auch gerne noch bis Mittwoch melden ob ihr Zeit und Lust habt. Bisher ist es vom Wetter her noch etwas ungewiss. Ich gebe dann am Mittwoch nochmal Bescheid wie es am Samstag aussieht.
Viele Grüße Joe
 
Hallo zusammen.
Das Wetter soll am Samstag ja traumhaft werden!
Wir treffen uns also um 13:00 an der Esslinger Burg. Wenn man auf den Parkplatz fährt, geht es nach einer leichten Rechtskurve ein paar Meter die Strasse runter in Richtung Burg (Schönenbergweg). Dort vor den Grünanlagen kann man gut die Moppeds abstellen.
Da noch nicht so viele Leute zugesagt haben, habe ich bisher nichts reserviert. Jeder der noch spontan Lust hat kann gerne dazukommen.
Wer sich bisher gemeldet hat bekommt natürlich sowieso einen Gratis Aufnäher, den Rest verteile ich je nach dem wer noch kommt bei Ankunft.
Ich freue mich auf Euch und Eure Brixies!
Viele Grüße Joe
 
Super! Bis gleich!
Ergänzung ()

Wer war denn das gerade mit der roten XS? Bist vorbei gefahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ein kleines aber feines Treffen heute mit super netten Leuten und schönen Bikes! Hat mir viel Spaß gemacht! Vielen Dank fürs Kommen.
Ergänzung ()

20210925_133933.jpg
 

Anhänge

  • 20210925_125300.jpg
    20210925_125300.jpg
    231,7 KB · Aufrufe: 34
  • 20210925_171240.jpg
    20210925_171240.jpg
    260,6 KB · Aufrufe: 36
Hallo Francy.
Du kannst gerne Terminvorschläge machen. Am besten ein paar Tage vorher. Einfach hier posten oder einen neuen Thread erstellen. Im Lenninger Tal, bei Beuren auf die Alb hoch, Ochsenwang, Bad Urach, usw. - bin ich auch immer wieder unterwegs. Wenn ich Zeit hab bin ich immer gerne für kleine gemeinsame Touren zu haben.
Grüße Joe
 
Anhang anzeigen 11235
Hallo liebe Brixton Riders aus Baden-Württemberg.
Ich gründe hiermit mal das "Southern Chapter No. 1" (kein MC oder so was) für gemeinsame Touren rund um Stuttgart, Nord-Schwarzwald, Remstal, Schwäbische Alb, Schönbuch, Schurwald etc., Schrauber-Treffen, Benzingespräche bei einem kühlen Bierchen und so weiter.
Dieser Thread darf gerne für Verabredung zu Treffen und gemeinsamen Aktionen genutzt werden.
Viele Grüße, Joe
Hey und guten Abend Joe.
Bin seit heute auch stolzer Besitzer meiner Brixton Cromwell 125.

Suche daher Leute aus dem schönen Schwabenland für gemeinsame Touren, Konzerte oder einfach nur abhängen

Ich bin 40 und komme aus Metzingen 🤘
 
Zurück
Oben