Cromwell Sound 250er Cromwell

Stefano

Mitglied
Beiträge
8
Grüß euch liebe Freunde und Freundinnen!!
Ich wollte einmal um eure fachkundige Meinung bitten.
Ich bin stolzer Besitzer einer Cromwell 250er, Performance technisch bin ich absolut zufrieden, jedoch glaub ich dass man beim Sound noch etwas machen kann/soll 😁
Erster Ansatzpunkt ist dieses Venturirohr, was meint ihr? Drinnen lassen, kürzen, komplett weg damit?
Zweiter Punkt ist der Auspuff, die beiden Modelle von Arrow find ich optisch nicht sehr retro konform, jetzt bin ich auf folgenden gestoßen : Kurzer AUSPUFF Norton COMMANDO Style, offen/ SCHWARZ, matt
Ist der so laut dass ich nach 20 Minuten Fahrtzeit einen Tinnitus bekomme, hat jemand Erfahrung mit derartigen Endtöpfen?
Natürlich nur für Rennstrecke und Testzwecke 😉

Danke schon im Vorfeld, schönen Tag wünsch ich euch.
 
Mir geht es nicht un laut sondern eher um „kernig“ ; „dreckig“
Dürft ich mich falsch ausgedrückt haben, will in der Fußgängerzone nicht wie ein Düsenjet klingen sondern eher wie ein alter Ford Mustang 😂
 
Produktbeschreibungen und wie es dann tatsächlich ist, sind nach meiner Erfahrung doch oft weit von einander entfernt. Ich habe trotz Alpicin, doping für die Haare, eine kahle Stelle am Kopf 😂
 
Alles klar, klingt fürchterlich..
Zufällig Erfahrungen mit einen Arrow Auspuff? die werden ja von einigen empfohlen, find ich zwar optisch nicht optimal, aber diesen Kompromiss würd ich eingehen. Ansonsten bleib ich original und werd den Sound einfach lieben lernen.
 
Der Arrow klingt gut, schön dumpf und kernig. Die Optik ist Geschmacksache.
 
ich fahre meine 250 mit arrow und gekürztem venturi rohr.
Ist nicht laut, aber eben recht kernig. ich mag es.

ganz am anfang und ganz am schluss von diesem Video kann man sie hören:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben