Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ich weiß ja zum 1. garnicht was erlaubt ist. Ob ich was eigenes bauen bauen kann. Meine Idee war entweder eine etwas kürzere und flacher Sitzbank zu verbauen oder sogar ein selbstgemachtes Holzbrett und darauf eine kurze und flache Sitzbank zu bauen. Weiß aber noch nicht wie ich es umsetzen kann. Das war erstmal meine Idee.... GrußWas schwebt dir denn vor?
'Ne härtere Sitzbank?
'Ne weichere Sitzbank?
'N Ein-Mann-Federsattel?
'Ne Ein-Mann-Höckersitzbank?
Zwei einzelne Sitze?
'Ne höhere Sitzposition?
'Ne niedrigere Sitzposition?
Ein paar Regeln sind da schon zu beachten...ich weiß ja zum 1. garnicht was erlaubt ist.
Das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Diskussionen mit dem Prüfer führen.ein selbstgemachtes Holzbrett
Nicht wahrscheinlich. Er hat Recht.Ok, danke für deine gute Ansicht und wahrscheinlich hast du auch Recht
Das sei mal dahingestellt...Er hat Recht.
Jupp. Ich habe da sehr interessante Erfahrungen mit Schornsteinfegern gemacht. Das sind ja quasi Handwerker mit Polizeibefugnissen.Ich halte es schon seeehr lange so, dass ich immer zuerst mit dem Prüfer spreche (auch, wenn ich glaube zu wissen, was Sache ist!).
Hier findest du alle möglichen Umbauten (nicht nur Sitzbänke):Wo sieht man jetzt eigentlich die Umbauten hier