Crossfire XS Sitztasche für die kleine XS

Moped Dennis

Blümchenpflücker
Beiträge
54
Motorrad
Brixton Crossfire 125 xs
Hallo

Hat jemand eine Empfehlung für eine Tasche?
Links und rechts von Sitz sind ja wunderbare Befestigungspunkte.
Wäre ja schöne alternative zum Rucksack.

Gruss Dennis
 
Schau mal, ob dir die Rayburn Tasche gefällt. Ist zwar etwas Retro aber geht schon in die richtung.
 
Ich vermute das das so eine Tasche für die Seite ist!?
Ich dachte eher an was größeres was oben auf den Soziusplatz kommt...
 
Hallo

Hat jemand eine Empfehlung für eine Tasche?
Links und rechts von Sitz sind ja wunderbare Befestigungspunkte.
Wäre ja schöne alternative zum Rucksack.

Gruss Dennis


Hallo, hab auch lange gesucht und mir dann diese gekauft mit 0,8 Liter.
Sieht toll aus.
Legend Gear Zusatzzasche LA1/LA2 kaufen | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik

Heute angekommen nach ca. 3 Tagen aber ich wusste nicht wie ich es anbringen soll weil nichts dabei wäre letztendlich habe ich es mit Kabelbinder angebracht Lg. Sabi
 

Anhänge

  • B6F1A3E6-E442-4123-877E-177913BE54A4.jpeg
    B6F1A3E6-E442-4123-877E-177913BE54A4.jpeg
    174,1 KB · Aufrufe: 81
  • A090AC41-E175-4C20-A535-A57D1A6753DF.jpeg
    A090AC41-E175-4C20-A535-A57D1A6753DF.jpeg
    110,1 KB · Aufrufe: 79
Hallo

Hat jemand eine Empfehlung für eine Tasche?
Links und rechts von Sitz sind ja wunderbare Befestigungspunkte.
Wäre ja schöne alternative zum Rucksack.

Gruss Dennis
schau mal unter Packtasche xs crossfire, habe da ne wasserdichte 30 Liter Fahrradtasche hängen
Ergänzung ()

Hallo

Hat jemand eine Empfehlung für eine Tasche?
Links und rechts von Sitz sind ja wunderbare Befestigungspunkte.
Wäre ja schöne alternative zum Rucksack.

Gruss Dennis
 

Anhänge

  • Screenshot_20220319-105300.png
    Screenshot_20220319-105300.png
    475,8 KB · Aufrufe: 93
Ich habe mir diese Tasche geholt (in rot):
Tasche bei Aliexpress

Passt von der Breite perfekt an den Bügel.
Die Tasche hat eine "Grundplatte", die ich mit zwei Klettbändern am Bügel festgemacht habe, hält Bombe.
Die Tasche selber kann man dann mit Klettfläche und Klips-Gurt (ihr wisst was ich meine...) an die Grundplatte ran machen.
Wenn ihr bei Aliexpress schaut, wirds klarer.
Habe im Moment nur ein Bild ohne Tasche, werde bei Gelegenheit noch eins nachliefern.

Halterung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin

Ich hatte gleich zwei Probleme....
Die Schaumstoffrolle am Lenker verhinderte den Blick auf den Tacho und keine Tasche/Fach für Werkzeug, Ladekabel etc. vorhanden
Habe mir dann in der Bucht eine Vintage-Satteltasche (Eigendlich für den Fahrradsattel) aus echtem Leder gekauft.
Um 20 Euro.
Jetzt habe ich Platz für das Ladekabel und Werkzeug.
Ach ja ....den Tacho kann ich jetzt auch "ohne" Verrenckungen ablesen.

LG
Kaugummi
 

Anhänge

  • Tasche1.jpg
    Tasche1.jpg
    215,4 KB · Aufrufe: 44
  • Fahrradtasche.jpg
    Fahrradtasche.jpg
    360,8 KB · Aufrufe: 44
So, hier noch das versprochene Bild der kleinen roten Seitentasche.
Drin ist Bordwerkzeug + Verbandszeug usw.
Und dazu gleich noch das nächste "Upgrade": ein kleiner Gepäckträger (auch von Aliexpress) + die kleine QBag von Polo, die gabs mal im Angebot für ich glaube 20 Euro.
Die kann einfach mit Reissverschluss in 10 Sekunden auf eine Art "Grundplatte" drangemacht werden und kommt nur bei Bedarf drauf.
 

Anhänge

  • Tasche.jpg
    Tasche.jpg
    263,9 KB · Aufrufe: 69
  • t2.jpg
    t2.jpg
    245,6 KB · Aufrufe: 76
So, here is the promised picture of the small red side pocket.
Inside are tools + bandages etc.
And then the next "upgrade": a small luggage rack (also from Aliexpress) + the small QBag from Polo, which was on sale for I think 20 euros.
It can be easily attached to a kind of "base plate" with a zip in 10 seconds and only comes on when needed.
Hello, where you take the rear frame for the backpack? Can you link It? Thanks!! Amazing result!
 

Ähnliche Themen

Crossfire XS Crossfire XS Gepäck/Stau-Raum

Crossfire XS Handprotektoren Handguarts

Legend Gear Satteltaschen

Tankdeckeldichtung Brixton 125 XS erneuern

Gepäck Crossfire 125

Zurück
Oben