Sitzbank

Toni23

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo zusammen,
bei einer Probefahrt ist mir aufgefallen das die Sitzbank breiter als der Tank ist. Ich finde es unangenehm an den beinen.
Habt ihr das gleiche Problem?
Danke und Gruß
 
Mich stört es nur ein wenig wenn man mal mit beiden Beinen stehen möchte, sonst ist es für mich kein Problem.
 
Ich bin 182cm. Die Sitzhöhe ist i. O.
Direkt beim fahren habe ich das, wenn ich beide Füße auf den Fußrasten habe.
 
Ich bin 1.81m und mir ist bisher nichts aufgefallen oder ich verstehe nicht, was du mit unangenehm meinst?
 
Ich merke die Kante von der Sitzbank innen an den Schenkeln.
Hab leider nur ne Probefahrt machen können. Vielleicht gewöhnt man sich mit der Zeit dran und spürt es einfach nicht mehr…
 
Ich bin 1.81m und mir ist bisher nichts aufgefallen oder ich verstehe nicht, was du mit unangenehm meinst?
meinst Du jetzt auf der Felsberg ? da ist der Sattel schmaler
aber auf der Crossfire kommt es wohl auch auf den Kniewinkel an
ich sitze mit ca 90 Grad da drück nichts am Oberschenkel
 

Ähnliche Themen

Tacho zeigt falsch an

Sunray 2er Sitzbank

Biete Brixton Sunray 125 ABS

Felsberg Reifen 250ccm

Griffe

Zurück
Oben