Sitzbank

Toni23

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo zusammen,
bei einer Probefahrt ist mir aufgefallen das die Sitzbank breiter als der Tank ist. Ich finde es unangenehm an den beinen.
Habt ihr das gleiche Problem?
Danke und Gruß
 

Silly

Mitglied
Beiträge
46
Motorrad
Brixton BX125
Mich stört es nur ein wenig wenn man mal mit beiden Beinen stehen möchte, sonst ist es für mich kein Problem.
 

Toni23

Neues Mitglied
Beiträge
4
Ich bin 182cm. Die Sitzhöhe ist i. O.
Direkt beim fahren habe ich das, wenn ich beide Füße auf den Fußrasten habe.
 

Gravey

Mitglied
Beiträge
511
Motorrad
Brixton Felsberg 125
Ich bin 1.81m und mir ist bisher nichts aufgefallen oder ich verstehe nicht, was du mit unangenehm meinst?
 

Toni23

Neues Mitglied
Beiträge
4
Ich merke die Kante von der Sitzbank innen an den Schenkeln.
Hab leider nur ne Probefahrt machen können. Vielleicht gewöhnt man sich mit der Zeit dran und spürt es einfach nicht mehr…
 

HapeRayburn

Mitglied
Beiträge
983
Motorrad
Crossfire 500 X
Ich bin 1.81m und mir ist bisher nichts aufgefallen oder ich verstehe nicht, was du mit unangenehm meinst?
meinst Du jetzt auf der Felsberg ? da ist der Sattel schmaler
aber auf der Crossfire kommt es wohl auch auf den Kniewinkel an
ich sitze mit ca 90 Grad da drück nichts am Oberschenkel
 

Ähnliche Themen

Glanville Sitzbank

Hilfe Thema bremsen

Glanville Tausche Sitzbank

Suche Haycroft Sitzbank

Sunray Custom

Oben