Gartenzaun
Neues Mitglied
Hallöchen zusammen.
Bin neu hier im Forum und stelle mich kurz vor. Ich heiße Peter und komme aus dem Münsterland. Ich überlege mir eine Felsberg 125 oder eine Felsberg 125 xc zu kaufen.
Nun zu meinem Anliegen. Ich war vor einiger Zeit in Osnabrück bei dem Schrieber. Der hatte 2 Brixton nebeneinander dort stehen. Genau die beiden, die mich interessieren. Einmal die grüne Felsberg 125 und die xc.
Ich habe mich auf beide gesetzt und bin davon ausgegangen, das ich auf der xc besser sitzen werde, wegen der Höhe. Komischerweise war es nicht so.
Auf der xc waren meine Beine viel mehr angewinkelt, das weiß ich noch ganz genau. Jetzt frage ich mich, wie das sein kann.
Ich kann mir nur vorstellen das die xc eine weichere Sitzbank hat oder sitzen die Fußrasten irgendwie anders?
Was meint ihr?
Vielen Dank und Grüße.
Bin neu hier im Forum und stelle mich kurz vor. Ich heiße Peter und komme aus dem Münsterland. Ich überlege mir eine Felsberg 125 oder eine Felsberg 125 xc zu kaufen.Nun zu meinem Anliegen. Ich war vor einiger Zeit in Osnabrück bei dem Schrieber. Der hatte 2 Brixton nebeneinander dort stehen. Genau die beiden, die mich interessieren. Einmal die grüne Felsberg 125 und die xc.
Ich habe mich auf beide gesetzt und bin davon ausgegangen, das ich auf der xc besser sitzen werde, wegen der Höhe. Komischerweise war es nicht so.
Auf der xc waren meine Beine viel mehr angewinkelt, das weiß ich noch ganz genau. Jetzt frage ich mich, wie das sein kann.
Ich kann mir nur vorstellen das die xc eine weichere Sitzbank hat oder sitzen die Fußrasten irgendwie anders?
Was meint ihr?
Vielen Dank und Grüße.
Ach ja! Herzlich willkommen in der Brixton Bande! 

Felsberg 125XC ) Cromewell 125
Ich vermute auch da mal wieder, was gerade angeliefert wurde, wurde verbaut. Da schien es weinigeer standardisierte Herstellungsstandards gegeben zu haben, als die Schaummischung für die Polster gegossen worden sind..
will ich noch einwerfen, wenn ich es richtig sehe ,ist ja Rahmen und Fußrasten sowie Bremse identisch verbaut.
Und meine Maschine kam nur sehr selten mit Wasser in Berührung und hatte immer massig Konservierungsmittel drauf!