Sitzbank austauschen

Und mit der Betriebserlaubnis geht das auch konform, nehme ich an.
Jaain...
Is' dasselbe "Problem" wie beim Lenkertausch unter den verschiedenen Modellen.
Eigentlich (im Prinzip und grundsätzlich) müsste es vorgeführt und eingetragen werden.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass da irgendein Hahn nach kräht.



... durch die Breite deutlich bequemer....
😁 😁 😁
 
Ein Graukittel müsste erst mal auf die Idee kommen da da etwas umgebaut wurde, dann muss er sich Katalog Bilder ansehen um zu wissen wie das Teil bei Auslieferung aussah……. Alles nicht wirklich wahrscheinlich
Ein Graukittel müsste erst mal auf die Idee kommen da da etwas umgebaut wurde, dann muss er sich Katalog Bilder ansehen um zu wissen wie das Teil bei Auslieferung aussah……. Alles nicht wirklich wahrscheinlich
…liest bestimmt hier mit. Um gewappnet zu sein…🙀
 

Ähnliche Themen

Sunray-Auspuffanlage an SK8?

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Meine erste Fahrt mit der neuen Felsberg

Felsberg Bei Neukauf Probleme: Übeltäter die Sicherung!

Zurück
Oben