Sitz

Da das Kunstleder ist würde ich gar nichts machen und einfach den Zahn der Zeit nagen lassen
Kunstleder ist wegen Feuchtigkeit auch Echtleder vorzuziehen, wenn der Sattel Naß ist , abwischen und gut, das funktioniert bei Echtleder nicht so
 
Hallo kan mir bitte jemand helfen .
Möchte die Federung unterm sitz wegmachen damit ich tiefer sitze .
Weiss jemand wie das geht. Besten dank
 
Ja.

Hier kannst du die Befestigungspunkte ganz gut erkennen (es sind aber andere Federn montiert):
https://www.brixton-forum.de/attachments/da4ed940-22fa-44e0-a4cd-d042a11d0e08-jpeg.22324/
Dank @Meister Dieter fürs Foto

Wenn ich mch recht erinnere, sind bei uns 3-Zoll-Federn montiert (=7,5 cm).
Federn gibt es auch in 1 und 2 Zoll.
Musste mal in der Bucht guckeen.
Was ist denn die bucht🤣meinste ich brauch überhaupt ne Federung.Sieht gut aus wie es gemacht hast ist die Federung jetzt angenehmer wie vorher
Ergänzung ()

Ja.

Hier kannst du die Befestigungspunkte ganz gut erkennen (es sind aber andere Federn montiert):
https://www.brixton-forum.de/attachments/da4ed940-22fa-44e0-a4cd-d042a11d0e08-jpeg.22324/
Dank @Meister Dieter fürs Foto

Wenn ich mch recht erinnere, sind bei uns 3-Zoll-Federn montiert (=7,5 cm).
Federn gibt es auch in 1 und 2 Zoll.
Musste mal in der Bucht guckeen.
Wenn ich es ohne Federung machen würde kann ich dann den Sitz direkt mit den Schrauben verbinden oder ist der Sitz dann in der luft
 
Was ist denn die bucht
Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Möbel und mehr Online-Shopping | eBay (Anzeige)

meinste ich brauch überhaupt ne Federung.
Das kommt drauf an, wie leidenfähig du bist.
Der Sattel ist ja praktisch ungepolstert und ziemlich hart.
ICH brauche die Federn.

ist die Federung jetzt angenehmer wie vorher
Ich bin mir nicht sicher, ob die Federn überhaupt andere Maße haben (auch wenn sie ganz anders aussehen).
Wird @Meister Dieter aber sicherlich wissen...
 
Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Möbel und mehr Online-Shopping | eBay (Anzeige)


Das kommt drauf an, wie leidenfähig du bist.
Der Sattel ist ja praktisch ungepolstert und ziemlich hart.
ICH brauche die Federn.


Ich bin mir nicht sicher, ob die Federn überhaupt andere Maße haben (auch wenn sie ganz anders aussehen).
Wird @Meister Dieter aber sicherlich wissen...
Supi vielen lieben Dank, ich freue mich schon wahnsinnig auf morgen da darf ich se holen.Bist zufrieden mit deiner wieschnell fährt se denn und wie ist der anzug
 
Meine kleine Ratte hat mit der Serien-Cromwell nur noch die Fahrgestellnummer gemein...
Taugt also nur sehr bedingt als Vergleich.

Anhang anzeigen 23603

Ich bin glücklich und zufrieden. 😁
Sieht cool aus.Du kannst sicher auch viel selber dran machen,stimmts.
Hätte nocheine bitte finde nirgends im Netz unter Ersatzteile brixton Reyburn andere Federn nur die originale.Möchte gern kürzeste Federn die es gibt .Kannst mir da bitte helfen.🙈
 

Ähnliche Themen

Rayburn Felsberg Sitz

Rayburn Solositz

Rayburn - neuer Lenker?

Legend Gear Satteltaschen

Rayburn Sitzposition, Feder usw...

Zurück
Oben