Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da das Kunstleder ist würde ich gar nichts machen und einfach den Zahn der Zeit nagen lassen
Kunstleder ist wegen Feuchtigkeit auch Echtleder vorzuziehen, wenn der Sattel Naß ist , abwischen und gut, das funktioniert bei Echtleder nicht so
Meine Erfahrung ist, dass es beim Sattler gar nicht so teuer ist, seine Sitzbank/Sattel neu beziehen zu lassen.
(ohne neu Aufpolstern ist es meist recht günstig )
…und dann hat man i.d.R. Auch noch Qualität mit Garantie drauf, und sparrt ne menge Aufwand!
Felsberg Umbau auf Rayburn: hi wisst ihr ob man den Sitz der rayburn erwerben kann plus Gepäckträger? Würde gern versuchen das auf meine Felsberg zu montieren.
Rayburn 1,2 oder 3 Sitzer?: Grüß Gott schön
Ich hab es zwar schon das eine oder andere mal hier gelesen (auch vom weisen alten Mann 😅) aber hier nochmal für die welche gerne mal vier...
Sunray Custom: Hey Leude, ich hab mal was kleines zusammen gephotoshoppt, da ich nicht weiß, ob ich mir die Teile schon zulegen sollte, ohne zu wissen wie es aussehen...
Rayburn Sitz ist rutschig?: Hallo,
ich denke darüber nach mir eine Rayburn zu kaufen. Nun habe ich allerdings gelesen, das der Bobber Sitz so angebracht ist, das man beim Bremsen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.