Sind das unsere Brixton?

F

Francy

Gast
Hi zusammen, hab mal bei alibaba.com gestöbert und dabei eine cina firma namens Qinqqi oder Q in前期 die brixton ähnlich motorräder baut aufgefallen.... versteht mir bitte nicht falsch, ersatzteile sollten dann leichter zu beschaffen sein oder... Wenn es ist: Die Firma Qinqqi verbaut keine Suzuki motoren sondern Honda Nachbauten... siehe link unten:

Retro_Products_Jinan Qingqi Motorcycle Co.,Ltd.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kayburn

Alles wird gut !!
Beiträge
2.172
Motorrad
Rayburn
Alle lassen sie in China bauen, alle sehen sich ähnlich. Brixton, Mash, Romet, Bullit.
Kommen aus verschiedenen chinesischen Fabriken eine verlässliche Ausage ist schwerlich möglich.
Irgendwo hier im Forum war mal eine China Seite verlinkt auf der die Modelle auch Brixton hießen, müsstest du mal suchen
 

Ähnliche Themen

Qulität? Fremdwort bei Brixton

DIE BRIXTON BX 125 ... EIN KLASSE MOTORRAD

Oben