Sicherung Kellermann

MvBrixton

Mitglied
Beiträge
36
Habe die Kellermann Bullet DF 3in1 verbaut. Hat fast alles wunderbar funktioniert. Bis auf die Kennzeichenbeleuchtung ganz am Ende. Hier gab es einen Kurzschluss und eine der blauen Sicherungen hat es rausgehauen, bzw. ist diese kaputt. Den Fehler habe ich noch nicht gefunden. Aber jetzt geht gerade gar nichts mehr an.
2 Fragen hätte ich:

Ich besorge eine Flachsicherung 15a - muss diese 12 Volt sein oder kann die auch 32 sein? Finde die 15a nur in 32.
Wenn es nur diese eine kaputte Sicherung ist, geht dann gleich gar nichts mehr, oder ist noch mehr kaputt?

Ich bin nur engagierter Laie und habe nur wenig Ahnung von Elektronik...:)
Vielen Dank und ein gutes neues Jahr in die Runde
 
Die Sicherung muss zwingend für 12V ausgelegt sein, sonst stimmt der Amperewert nicht
VG Karsten
 
Dachte ich mir eigentlich schon, klingt auch logisch - aber kenne mich zu wenig aus...
Danke
 
Aber stimmt, so werden Sie angeboten
Aber I ist P dividiert U also Strom ist gleich Leistung geteilt Spannung, deshalb würden sich die Werte durch anheben der Spannung ja verändern
Verstehe ich gerade nicht
 
Hallo, konntest du das Problem lösen/finden? Ich habe mir die Kellermann Bullet 1000 DF gekauft und will diese verbauen.
Hast du auch Widerstände verbaut oder geht es ohne ?
 
Ging so. Einfach tauschen. Bisschen Fummelarbeit, aber machbar und die Kellrmänner sehen echt top aus.
Vorne folgt auch noch....
 

Ähnliche Themen

Kupplung selber einstellen / warten

Ich und meine Italienerin....

Zurück
Oben