Sicherung durchgebrannt? Fehler 531-01

war zumindest bei uns so als wir bei der ray die batterie leergefahren sind, wegen dämmerung und licht ;) rein mit den LED wär uns das fast nicht aufgefallen ... am ende war die batt auf knapp 12V unten und lieferte zu beginn nichtmal mehr was zum starten, es geschah nix, nach 5 min mal n knarren, aber das wars dann auch ... und das zahlengewitter von 111111 kam da auch ;D aber erst durchs messen, keine ladestrom ( da nach der starthilfe die kiste lief ) also es waren ja nur 12v ... keine 14 ... war es bei uns am ende ( ja ich fing an alles zu prüfen und steckverbindungen, sicherungen usw anzusehen, das massekabel des umwandlerteils über der hupe vorne, zack, das repariert und schon klappte es auch mit 14v ...

und ja die batt hab ich mit einem 30€ ladegerät vom händler deines vertrauens wieder aufgeladen, denke als moped oder motorradfahrer brauchts sowas so oder so :D - das fluke ( hab ich seit bald 30 jahren, und dient zum messen :D )
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsberichte / Vorstellung , andere Motorräder

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Zurück
Oben