Servus !

Hujiku

Mitglied
Beiträge
160
Mit sagte der Verkäufer, jch darf damit nicht fahren. Muss das normale nehmen. Also sei halt nicht zulässig auf deutschen Straßen
 

Brickwall666

Mitglied
Beiträge
65
Dann hätte es doch keine Zulassung bekommen! Verstehe ich nicht. So was schlüpft doch nicht durch deutsche Bürokratie. Die Ausleuchtung ist schon etwas schlechter. Bisher aber kaum im Dunkeln gefahren. Mein Händler der wirklich viele Motoräder schon lange verkauft hätte das sicher gesagt! Ich habe den Fahrzeugschein so wie sie dasteht und original ohne jede Änderung. Hmmm...Hat Dein Verkäufer da mehr Infos...muss ja irgendwo geschrieben sein.
 

Hujiku

Mitglied
Beiträge
160
ach das war son ktm-heini... keine ahnng... dann bau ichs bei gelegenheit wieder ran :) beim umbau haben sie mir auch einen blinker gekaPPt... war auch mässig toll.
 

Ähnliche Themen

  • Servus, Grüezi und Hallo

    Servus, Grüezi und Hallo: Ich habe mir letzte Woche eine BX 125 R zugelegt, die ich nun nach und nach individualisieren werden.. ;) Nun zu denn Fakten: Ich bin dreissig Jahre alt...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Hallo Brixton Community, nach längerer Recherche habe ich mir vor ca. einem Monat eine Brixton BX 125 gegönnt - im wunderschönen british racing green. Neue...
  • Servus zusammen!

    Servus zusammen!: Servus zusammen! ...ich fürchte in der falschen Kategorie gepostet zu haben. Deshalb folgend der Link zu meiner neuen Custom Saxby 250: Meine "Custom...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Grüß euch, ich bin der Richard, 25 Jahre jung, Hobby-schrauber und Bastler und frischer Brixton BX125 besitzer. Komme aus dem schönen Salzkammergut, habe...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo, ich bin Chris aus Bayern und habe seit Kurzem eine Brixton BX 125 in blau. Ich bin 36 und ein Wiedereinsteiger. Vor nunmehr 20 Jahren (wow!) hab ich...

Sucheingaben

brixton 125X

,

Ersatzteile für Brixton bx 125 kaufen

Oben