Servus !

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von Brickwall666, 29.07.2018.

Schlagworte:
  1. Brickwall666

Brickwall666 Mitglied

Aus dem Oberallgäu Grüße an die Brixton Gemeinde.
    Seit Freitag steht meine Brixton BX125X bei mir.

Anhänge:

Mentalist, Hujiku und Qwerty gefällt das.
  2. Qwerty

Qwerty Mitglied

Hallo :cool:

3. Hujiku

Hujiku Mitglied

Fährst du sie mit dem Gitter vor dem Frontlicht

4. Brickwall666

Brickwall666 Mitglied

ja -frägst wegen der schlechteren Ausleuchtung?

5. Hujiku

Hujiku Mitglied

Mit sagte der Verkäufer, jch darf damit nicht fahren. Muss das normale nehmen. Also sei halt nicht zulässig auf deutschen Straßen

6. Brickwall666

Brickwall666 Mitglied

Dann hätte es doch keine Zulassung bekommen! Verstehe ich nicht. So was schlüpft doch nicht durch deutsche Bürokratie. Die Ausleuchtung ist schon etwas schlechter. Bisher aber kaum im Dunkeln gefahren. Mein Händler der wirklich viele Motoräder schon lange verkauft hätte das sicher gesagt! Ich habe den Fahrzeugschein so wie sie dasteht und original ohne jede Änderung. Hmmm...Hat Dein Verkäufer da mehr Infos...muss ja irgendwo geschrieben sein.

7. Hujiku

Hujiku Mitglied

ach das war son ktm-heini... keine ahnng... dann bau ichs bei gelegenheit wieder ran :) beim umbau haben sie mir auch einen blinker gekaPPt... war auch mässig toll.

Brickwall666 gefällt das.
  8. Brickwall666

Brickwall666 Mitglied

Ok ...denke das ist kein Problem. Der Blinker muss aber dran sein ;) :D

9. Hujiku

Hujiku Mitglied

er ging nicht mehr ... dran war er schon. aber ich bestand af der abfahrkontrolle :D

Brickwall666 gefällt das.
  10. Mentalist

Mentalist Mitglied

Haaaallo, woher kommst genau?

11. Brickwall666

Brickwall666 Mitglied

Blaichach

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Hallo, ich bin Chris aus Bayern und habe seit Kurzem eine Brixton BX 125 in blau. Ich bin 36 und ein Wiedereinsteiger. Vor nunmehr 20 Jahren...
  2. Ein Berner sagt Servus zam

Ein Berner sagt Servus zam: Hallo Community Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Pascal (42) aus Bern (CH) und eigentlich leidenschaftlicher HD Fat Boy Fahrer. Habe...
  3. Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg: Hallo, ich liebäugel zur Zeit mit euner Brixton Cafe Racer und wollte hier nach meiner Registrierung kurz Hallo aus Salzburg sagen:) Habe zwar...
  4. Servus aus Wien

Servus aus Wien: Servus, Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Brixton zugelegt, da ich nach Absolvierung meines A-Scheines unbedingt weiter Motorrad fahren...
  5. Servus zusammen

Servus zusammen: Servus! Jetzt gehöre ich auch zum unoffiziellen "Brixton" Club. Heute morgen wurde das Gerät angeliefert: [ATTACH] Hab viel über mögliche...