Servus !

Hujiku

Mitglied
Beiträge
160
Mit sagte der Verkäufer, jch darf damit nicht fahren. Muss das normale nehmen. Also sei halt nicht zulässig auf deutschen Straßen
 

Brickwall666

Mitglied
Beiträge
65
Dann hätte es doch keine Zulassung bekommen! Verstehe ich nicht. So was schlüpft doch nicht durch deutsche Bürokratie. Die Ausleuchtung ist schon etwas schlechter. Bisher aber kaum im Dunkeln gefahren. Mein Händler der wirklich viele Motoräder schon lange verkauft hätte das sicher gesagt! Ich habe den Fahrzeugschein so wie sie dasteht und original ohne jede Änderung. Hmmm...Hat Dein Verkäufer da mehr Infos...muss ja irgendwo geschrieben sein.
 

Hujiku

Mitglied
Beiträge
160
ach das war son ktm-heini... keine ahnng... dann bau ichs bei gelegenheit wieder ran :) beim umbau haben sie mir auch einen blinker gekaPPt... war auch mässig toll.
 

Ähnliche Themen

  • Servus aus der Hallertau

    Servus aus der Hallertau: Servus zusammen, ich wohne in der Nähe von Pfaffenhofen/Ilm, auf halber Strecke zwischen Ingolstadt und München. Ich fahre seit bald 20 Jahren Motorrad und...
  • Servus aus Aalen

    Servus aus Aalen: ....bin seit 2 Wochen ein stozer Besitzer einer Haycroft. Hab den B196 gemacht und schon etwas älter. Daher eigentlich nicht der unbedingte Schrauber, habe...
  • Servus aus der Steiermark!

    Servus aus der Steiermark!: Grias eich! Ich habe mir letzte Woche eine Felsberg 125 ABS in Mattgrün gegönnt, und warte auf die Auslieferung um endlich mein vielseitiges Heimatland...
  • Servus von der Alb

    Servus von der Alb: Hallo zusammen, ich heiße Hans-Peter, die meisten sagen Hansi zu mir, bin Mitte 40, komme aus Blaustein (Nahe Ulm) und mache gerade den B196. Bin per...
  • Servus aus dem nördlichen Oberbayern

    Servus aus dem nördlichen Oberbayern: Servus zusammen, bin der Jürgen, 51 Jahre jung und ein Nutznieser der neuen B196 Regelung. Hatte mit 18 die Wahl Auto oder Motorradführerschein und mich...

Sucheingaben

brixton 125X

,

Ersatzteile für Brixton bx 125 kaufen

Oben