Servus zusammen

Flow

Mitglied
Beiträge
37
Servus!

Jetzt gehöre ich auch zum unoffiziellen "Brixton" Club.
Heute morgen wurde das Gerät angeliefert:

upload_2018-9-11_9-31-12.png

Hab viel über mögliche Defekte gelesen, allerdings war der Preis unschlagbar. 1600 Euro und 400KM gelaufen.
 

PLai

Mitglied
Beiträge
61
Hallo Flow!

Wow, der Preis ist wirklich unschlagbar. Wollte ein Händler diese unbedingt weg bekommen?

LG
 

Flow

Mitglied
Beiträge
37
Ne, von Privat gekauft - aus persönlichen Gründen verkauft (weiß nichts genaues).
Zu den defekten; Sowas wie blinkert geht nicht mehr oder Motorlampe an, Radlager defekt..

Das Bike hat keine, aber man weiß dann ja nie was vielleicht noch kommt.
 

Ähnliche Themen

  • Servus Miteinander

    Servus Miteinander: Servus und Hallo zusammen, Vielen Dank vorab für die vielen tollen Beiträge in diesem Forum. Da ich hoffentlich in naher Zukunft meine bereits bestellte...
  • Servus aus dem Waldviertel

    Servus aus dem Waldviertel: Servus Brixton Fans, Bin der Robert, 28 Jahre und bin vor eine halben Jahr von OÖ nach NÖ gezogen. Die Sunray habe ich mir gebraucht im Februar erstanden...
  • Servus aus München

    Servus aus München: Servus zusammen, ich bin der Joshua (Josh) und komme aus München. Ich fahre seit 12 Jahren Motorrad, hatte aber auch immer ohne Unterbrechungen Roller...
  • Servus, Grüezi und Hallo

    Servus, Grüezi und Hallo: Ich habe mir letzte Woche eine BX 125 R zugelegt, die ich nun nach und nach individualisieren werden.. ;) Nun zu denn Fakten: Ich bin dreissig Jahre alt...
  • Servus zusammen!

    Servus zusammen!: Servus zusammen! ...ich fürchte in der falschen Kategorie gepostet zu haben. Deshalb folgend der Link zu meiner neuen Custom Saxby 250: Meine "Custom...
Oben