Servus zusammen

Flow

Mitglied
Beiträge
26
Servus!

Jetzt gehöre ich auch zum unoffiziellen "Brixton" Club.
Heute morgen wurde das Gerät angeliefert:

upload_2018-9-11_9-31-12.png

Hab viel über mögliche Defekte gelesen, allerdings war der Preis unschlagbar. 1600 Euro und 400KM gelaufen.
 

PLai

Mitglied
Beiträge
61
Hallo Flow!

Wow, der Preis ist wirklich unschlagbar. Wollte ein Händler diese unbedingt weg bekommen?

LG
 

Flow

Mitglied
Beiträge
26
Ne, von Privat gekauft - aus persönlichen Gründen verkauft (weiß nichts genaues).
Zu den defekten; Sowas wie blinkert geht nicht mehr oder Motorlampe an, Radlager defekt..

Das Bike hat keine, aber man weiß dann ja nie was vielleicht noch kommt.
 

Ähnliche Themen

  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Hallo Brixton Community, nach längerer Recherche habe ich mir vor ca. einem Monat eine Brixton BX 125 gegönnt - im wunderschönen british racing...
  • Servus zusammen!

    Servus zusammen!: Servus zusammen! ...ich fürchte in der falschen Kategorie gepostet zu haben. Deshalb folgend der Link zu meiner neuen Custom Saxby 250: Meine...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Grüß euch, ich bin der Richard, 25 Jahre jung, Hobby-schrauber und Bastler und frischer Brixton BX125 besitzer. Komme aus dem schönen...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo, ich bin Chris aus Bayern und habe seit Kurzem eine Brixton BX 125 in blau. Ich bin 36 und ein Wiedereinsteiger. Vor nunmehr 20 Jahren...
  • Ein Berner sagt Servus zam

    Ein Berner sagt Servus zam: Hallo Community Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Pascal (42) aus Bern (CH) und eigentlich leidenschaftlicher HD Fat Boy Fahrer. Habe...
Oben