Servus zusammen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von Flow, 11.09.2018.

1. Flow

Flow Mitglied

Servus!

Jetzt gehöre ich auch zum unoffiziellen "Brixton" Club.
    Heute morgen wurde das Gerät angeliefert:

upload_2018-9-11_9-31-12.png

Hab viel über mögliche Defekte gelesen, allerdings war der Preis unschlagbar. 1600 Euro und 400KM gelaufen.

2. Grüne Bixn

Grüne Bixn Mitglied

Derre Flow !!!

3. PLai

PLai Mitglied

Hallo Flow!

Wow, der Preis ist wirklich unschlagbar. Wollte ein Händler diese unbedingt weg bekommen?

LG

4. Brixtonfan

Brixtonfan Mitglied

welche defekte

5. Flow

Flow Mitglied

Ne, von Privat gekauft - aus persönlichen Gründen verkauft (weiß nichts genaues).
    Zu den defekten; Sowas wie blinkert geht nicht mehr oder Motorlampe an, Radlager defekt..

Das Bike hat keine, aber man weiß dann ja nie was vielleicht noch kommt.

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Hallo, ich bin Chris aus Bayern und habe seit Kurzem eine Brixton BX 125 in blau. Ich bin 36 und ein Wiedereinsteiger. Vor nunmehr 20 Jahren...
  2. Ein Berner sagt Servus zam

Ein Berner sagt Servus zam: Hallo Community Dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Pascal (42) aus Bern (CH) und eigentlich leidenschaftlicher HD Fat Boy Fahrer. Habe...
  3. Servus aus Salzburg

Servus aus Salzburg: Hallo, ich liebäugel zur Zeit mit euner Brixton Cafe Racer und wollte hier nach meiner Registrierung kurz Hallo aus Salzburg sagen:) Habe zwar...
  4. Servus aus Wien

Servus aus Wien: Servus, Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Brixton zugelegt, da ich nach Absolvierung meines A-Scheines unbedingt weiter Motorrad fahren...
  5. Servus !

Servus !: Aus dem Oberallgäu Grüße an die Brixton Gemeinde. Seit Freitag steht meine Brixton BX125X bei mir.