Servus, Grüezi und Hallo

TinTin

Mitglied
Ich habe mir letzte Woche eine BX 125 R zugelegt, die ich nun nach und nach individualisieren werden.. ;)

Nun zu denn Fakten: Ich bin dreissig Jahre alt und komme aus der Schweiz, genauer gesagt von unteren Zipfel des linken Zürichseeufers.

Ich habe mich bis anhin etwas eingelesen und bin gespannt was dir Zukunft hier so bringt.

Ride On

Chris66

Mitglied
Motorrad
BX 125 racing-green, RE Interceptor Twin orange
Grüezi und willkommen im Forum!

Viel Spass mit Deiner neuen Brixie.
Wenn Du sie dann nach Deimem Geschmack individualisiert hast, poste bitte hier Fotos!

Liebe Grüße aus Wien
Christian

JPF82

125er-Cruiser
Motorrad
coming soon: Rayburn
Willkommen!
Geil, wieder eine BX 125 R (Sunray) hier 💪🏻

Ähnliche Themen

• Servus aus dem nördlichen Oberbayern

Servus aus dem nördlichen Oberbayern: Servus zusammen, bin der Jürgen, 51 Jahre jung und ein Nutznieser der neuen B196 Regelung. Hatte mit 18 die Wahl Auto oder Motorradführerschein und mich...
  • Servus Miteinander

Servus Miteinander: Servus und Hallo zusammen, Vielen Dank vorab für die vielen tollen Beiträge in diesem Forum. Da ich hoffentlich in naher Zukunft meine bereits bestellte...
  • Servus aus dem Waldviertel

Servus aus dem Waldviertel: Servus Brixton Fans, Bin der Robert, 28 Jahre und bin vor eine halben Jahr von OÖ nach NÖ gezogen. Die Sunray habe ich mir gebraucht im Februar erstanden...
  • Servus aus München

Servus aus München: Servus zusammen, ich bin der Joshua (Josh) und komme aus München. Ich fahre seit 12 Jahren Motorrad, hatte aber auch immer ohne Unterbrechungen Roller...
  • Servus aus Wien

Servus aus Wien: Hallo Brixton Community, nach längerer Recherche habe ich mir vor ca. einem Monat eine Brixton BX 125 gegönnt - im wunderschönen british racing green. Neue...
Oben