Servus aus Wien

HanYolo

Mitglied
Beiträge
7
Motorrad
BX 125
Hallo Brixton Community,

nach längerer Recherche habe ich mir vor ca. einem Monat eine Brixton BX 125 gegönnt - im wunderschönen british racing green.
Neue Spiegel habe ich mir gleich am Anfang gegönnt, 250 km habe ich schon hinter mir.
Gekauft hab ich sie beim Spock, nachdem ich auch hier im Forum einen positiven Bericht gefunden habe - bin total begeistert von dem Händler, super Service, alles hat problemlos geklappt.
Mittlerweile habe ich auch schon 2 Freunde dazu bringen können, sich ebenfalls eine Brixton zuzulegen - einer hat schon einer 125R, der andere demnächst die Scrambler :cool:
Werde mich in Zukunft hier öfters im Forum zu Wort melden, hier gibt es ja einige super Tipps zu finden, vielleicht kann ich auch etwas beitragen!

Liebe Grüße
HanYolo
969
 

Chris66

Mitglied
Beiträge
16
Motorrad
BX 125, racing-green, RE Interceptor Twin, orange
Wie bist Du nach längerem Fahren zufrieden?
Habe etwa zur selben Zeit die BX gekauft, nun 2000 km runter und sie läuft nun wirklich gut. Fahre oft im Waldviertel und nach Einfahrphase macht nun auch das bergauffahren Spass. Mit 10.000 RPM tut sich auch etwas.
LG aus Wien
Christian
 

niko92

Neues Mitglied
Beiträge
4
Hallo Leute!
Ich freue mich schon sehr bald drauf, zur Brixton Community dazu zu gehören. Ich will mir in erster Linie das Bike zulegen, weil es optisch genau mein Geschmack trifft und noch dazu einfach der Preis absolut in Ordnung ist. Am Anfang schreckten mich viele Einträge über unnötige Fehler bei der Brixton ab. Aber da wollte ich einfach die Experten bzw. echten Brixton Fahrer fragen, wie da die Erfahrung ausschaut?
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
455
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Hallo Leute!
Ich freue mich schon sehr bald drauf, zur Brixton Community dazu zu gehören. Ich will mir in erster Linie das Bike zulegen, weil es optisch genau mein Geschmack trifft und noch dazu einfach der Preis absolut in Ordnung ist. Am Anfang schreckten mich viele Einträge über unnötige Fehler bei der Brixton ab. Aber da wollte ich einfach die Experten bzw. echten Brixton Fahrer fragen, wie da die Erfahrung ausschaut?
Jedes moped egal von welcher Marke hat so seine Kinderkrankheiten, also nicht abschrecken lassen und sich selbst überzeugen!;)👍
 

HanYolo

Mitglied
Beiträge
7
Motorrad
BX 125
Hallo

Wo hast du denn die netten Spiegel her @HanYolo ?

Lg aus Wien
Hallo,
das sind die Highsider Montana, hab sie direkt über meinen Händler bezogen, gibt's aber auch bei Louis und Co - hab sie auch schon in silber auf einer Brixton gesehen, schauen auch top aus :)

LG
Ergänzung ()

Wie bist Du nach längerem Fahren zufrieden?
Habe etwa zur selben Zeit die BX gekauft, nun 2000 km runter und sie läuft nun wirklich gut. Fahre oft im Waldviertel und nach Einfahrphase macht nun auch das bergauffahren Spass. Mit 10.000 RPM tut sich auch etwas.
LG aus Wien
Christian
Sehr zufrieden!
Habe aber auch erst ca. 400km und freue mich schon darauf, wenn sie richtig eingefahren ist - ein Kumpel hat schon mehr als 1000km drauf, und der konnte mich letztens ganz easy überholen, während ich schon gefühlt sehr nah am Maximum dran war!
Probleme hatte ich keine nennenswerten - bin allerdings schon auf das erste Service gespannt, und bezüglich Rost habe ich auch so meine Bedenken - schaumamal, für den Preis auf jedem Fall ein Top-Bike!
 

Ähnliche Themen

  • Servus zusammen!

    Servus zusammen!: Servus zusammen! ...ich fürchte in der falschen Kategorie gepostet zu haben. Deshalb folgend der Link zu meiner neuen Custom Saxby 250: Meine "Custom...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Grüß euch, ich bin der Richard, 25 Jahre jung, Hobby-schrauber und Bastler und frischer Brixton BX125 besitzer. Komme aus dem schönen Salzkammergut, habe...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo, ich bin Chris aus Bayern und habe seit Kurzem eine Brixton BX 125 in blau. Ich bin 36 und ein Wiedereinsteiger. Vor nunmehr 20 Jahren (wow!) hab ich...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Servus, Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Brixton zugelegt, da ich nach Absolvierung meines A-Scheines unbedingt weiter Motorrad fahren wollte, und...
  • Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Möchte mich hiermit vorstellen. Ich heiße Felix, bin aus Wien und habe seit gestern auch eine BX 125 im Wohnzimmer stehen, warte mit der Anmeldung aber noch...
Oben